Motto Challenge 2017 Update #7

Motto Challenge 2017 Update #7

Hallo ihr Lieben!

Im August war das Motto Reportage
Sommerzeit = Reisezeit! Deshalb zählen diesen Monat alle Bücher, deren Handlung NICHT in Deutschland spielt. Dazu gehören auch Reiseberichte, aber auch Biografien und Tatsachenromane aller Art.
Leider habe ich nicht so viele Bücher für die Challenge geschafft wie geplant. Irgendwie kommen immer andere Bücher dazwischen, die ich dann grad lesen will. ;-) Aber vier sind es geworden:
  1. Phie und das Gedächtnis der Steine von Angela Pointner - 312 Seiten - 2 Punkte 
  2. SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid von Sandra Hörger - 321 Seiten - 2 Punkte 
  3. Nachtsonne 2 - Der Weg des Widerstands von Laura Newman - 318 Seiten - 2 Punkte
  4. Nachtsonne 3 - Im Zeichen der Zukunft von Laura Newman - 298 Seiten - 1 Punkt
Im September ist das Motto Facebook. Mein erster Gedanke: bitte was? Dabei sollen auf den Buchcovern Gesichter von Menschen oder Tieren sein.
Da findet sich mehr als gedacht. Ich habe für den September folgende Bücher ausgesucht:

  1. Die Perfekten von Caroline Brinkman
  2. Chaos-Reihe 3: Chaosliebe von Teresa Sporrer
  3. Mystic Highlands 1: Druidenblut von Raywen White
  4. Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn
  5. Die 100 - Rebellion von Kass Morgan
  6. Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte von James Bowen
  7. Wach von Lena Klassen
  8. GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf
  9. Infernale von Sophie Jordan
  10. Alytenfluch von Regina Meißner
Motto Challenge 2017 September

Mal schauen, wie viele ich davon schaffe. Die Perfekten habe ich schon gelesen.
Welche Bücher würden euch zu dem Thema einfallen?

Alle Updates findet ihr auf meiner Challenge-Seite!

Kommentare

Beliebte Posts