Meine Lesetipps für Halloween: Bücher für Angsthasen


Meine Lesetipps für Halloween: Bücher für Angsthasen


Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja ein richtiger Angsthase. Ich mag Horrorbücher und -filme gar nicht. Ein bisserl Grusel geht aber in Ordnung. Deswegen habe ich für euch meine Buchtipps für Halloween für alle, die Horror auch nicht mögen, aber trotzdem etwas lesen möchten, dass zu Halloween passt:



Meine Lesetipps für Halloween Bücher für Angsthasen  - Chaoskuss von Teresa Sporrer






Chaos-Reihe von Teresa Sporrer

May muss sich nicht nur mit ganz normalen Teenager-Problemen herumschlagen. Die 17-jährige ist eine Hexe und muss auch noch die anderen magischen Wesen in der Schule im Auge behalten. Auf einer Halloween-Party, zu der sie ausgerechnet ein Mensch eingeladen hat, gerät ihre Welt aus den Fugen.

Sehr unterhaltsam ist Mays Hexentier, der Nilflughund Kurt. Den muss man einfach lieb haben!
Chaotisch, magisch und sehr humorvoll! 

Bände der Reihe: 
Chaoskuss
Chaosherz 
Chaosliebe



Meine Lesetipps für Halloween Bücher für Angsthasen  - Seelenhauch von Annie J. Dean






Helen glaubt nicht an Geister. Nach einer Partie Gläserrücken, zu der sie von ihrer Mitbewohnerin überredet wird, bittet ein sterbender Patient die Krankenschwester um einen letzten Gefallen. Mit dem Designer Elias landet die 20-jährige in der Vergangenheit.
Geheimnisvoll, fesselnd und romantisch! Gänsehaut-Feeling!


Meine Lesetipps für Halloween Bücher für Angsthasen  - Seelenlos von Janine Wilk



Die 13-jährige Lucy ist die Tochter des Friedhofswärters von Greyfriars Graveyard. Nachdem auf dem Friedhof immer mehr Geistervorfälle bekannt werden, verfolgt Lucy mit ihrer besten Freundin Amelia eine unheimliche Spur. Spuckt es auf dem Friedhof?
Spannender und gruseliger Lesespaß!

Welche Lesetipps habt ihr für Halloween? 




Kommentare

Beliebte Posts