Meine Lesetipps für Halloween: Bücher für Angsthasen

Meine Lesetipps für Halloween: Bücher für Angsthasen



Ich bin ja ein richtiger Angsthase. Ich mag Horrorbücher und -filme gar nicht. Ein bisserl Grusel geht aber in Ordnung. 

Deswegen gibt es hier meine Buchtipps für Halloween für alle, die Horror auch nicht mögen, aber trotzdem etwas lesen möchten, dass zu Halloween passt: 


Meine Lesetipps für Halloween Bücher für Angsthasen  - Chaoskuss von Teresa Sporrer



Chaos-Reihe von Teresa Sporrer


May muss sich nicht nur mit ganz normalen Teenager-Problemen herumschlagen. Die 17-jährige ist eine Hexe und muss auch noch die anderen magischen Wesen in der Schule im Auge behalten. Auf einer Halloween-Party, zu der sie ausgerechnet ein Mensch eingeladen hat, gerät ihre Welt aus den Fugen.

Sehr unterhaltsam ist Mays Hexentier, der Nilflughund Kurt. Den muss man einfach lieb haben!

Chaotisch, magisch und sehr humorvoll! 

Bände der Reihe: 
Chaosherz 
Chaosliebe

Meine Lesetipps für Halloween Bücher für Angsthasen  - Seelenhauch von Annie J. Dean



Seelenhauch von Annie J. Dean


Helen glaubt nicht an Geister. Nach einer Partie Gläserrücken, zu der sie von ihrer Mitbewohnerin überredet wird, bittet ein sterbender Patient die Krankenschwester um einen letzten Gefallen. Mit dem Designer Elias landet die 20-jährige in der Vergangenheit.


Geheimnisvoll, fesselnd und romantisch! Gänsehaut-Feeling!


Meine Lesetipps für Halloween Bücher für Angsthasen  - Seelenlos von Janine Wilk


Die 13-jährige Lucy ist die Tochter des Friedhofswärters von Greyfriars Graveyard. Nachdem auf dem Friedhof immer mehr Geistervorfälle bekannt werden, verfolgt Lucy mit ihrer besten Freundin Amelia eine unheimliche Spur. Spuckt es auf dem Friedhof?

Spannender und gruseliger Lesespaß!


Welche Lesetipps hast du für Halloween?  Bist du auch ein Angsthase?





Meldet euch an und holt euch die Neuigkeiten von Barbaras Paradies praktisch per Mail nach Hause! Außerdem warten Lesezeichen zum Ausdrucken auf euch!

Mit der Anmeldung stimmst du zu, Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
* indicates required







 
Meine Lesetipps für Halloween: Bücher für Angsthasen

Kommentare

Beliebte Posts