Motto Challenge 2017 Update #8

Motto Challenge 2017 Update #8

Hallo ihr Lieben!

Im September war das Motto FACEBOOK. Dabei haben Bücher gezählt, auf denen ein Gesicht auf dem Cover war. Mensch oder Tier ... oder auch Einhorn, alles gilt! Dazu habe ich überraschend viele Bücher gefunden, aber konnte nicht annährend alle lesen.

Diese Bücher habe ich gelesen und damit 11 Punkte gesammelt:
  1. Die Perfekten von Caroline Brinkmann - 608 Seiten - 3 Punkte
  2. Chaos-Reihe 3: Chaosliebe von Teresa Sporrer - 378 Seiten - 2 Punkte
  3. Mystic Highlands 1: Duridenblug von Raywen White - 337 Seiten - 2 Punkte 
  4. Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne von Corinne Luca - 208 Seiten - 1 Punkt 
  5. Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn - 384 Seiten - 2 Punkte 
  6. Weißzeit von Christoffer Carlsson - 193 Seiten - 1 Punkt 

Im Oktober gibt es wieder ein tolles Motto: Lange Nächte! Dieses Motto wird auf die Länge bezogen, deswegen zählen Reihenbücher. Dabei ist es egal, wieviele Bände die Reihe hat oder welchen Band man davon liest. Außerdem zählen Bücher mit düsteren Covern, also alles dunkle, Horror und Cover mit gruseligen Elementen passend zu Halloween.

Mit gruseligen Covern tue ich mir schwer, aber Reihen habe ich genug. Ich habe mir für den Oktober mal folgende Bücher vorgenommen:

  1. Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt von Sandra Regnier 
  2. Origin von Dan Brown 
  3. Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte von James Bowen
  4. Die 100 - Rebellion von Kass Morgan 
  5. Saphirtränen 1: Niamhs Reise von Jennifer Jäger  
  6. Secret Elements 3: Im Auge des Orkans von Johanna Danninger  
  7. Wach von Lena Klassen  
  8. GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf  
  9. New World Chronik 1: This New World von Laura Newman  
  10. Cyberworld 1.0: Mind Ripper von Nadine Erdmann  
Motto Challenge 2017 Update #8

Damit habe ich mir sicher wieder zu viel vorgenommen, aber Bob, der Streuner lese ich schon. ;-)

Habt ihr Bücher zu dem Thema auf eurem SuB?
 
Alle Updates findet ihr auf meiner Challenge-Seite!
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts