Filme, die ich mag: Die Frau des Zeitreisenden

Filme, die ich mag: Die Frau des Zeitreisenden
Quelle: https://www.kino.de/film/die-frau-des-zeitreisenden-2009/

Verfilmung des Bestsellers von Audrey Niffenegger!

Henry geht schon seit seiner Kindheit auf Zeitreisen durch sein eigenes Leben. Als er Clare das erste Mal begegnet, ist sie noch ein kleines Mädchen. Als Clare erwachsen ist, verlieben sich die zwei ineinander und heiraten. Henrys Zeitreisen erschweren den Alltag der beiden, aber sie sind glücklich. Probleme treten auf, als sich Clare ein Baby wünscht. Außerdem sind beide besorgt, da Henry nie älter als 43 Jahre alt war, wenn sie ihn bisher auf seinen Zeitreisen getroffen hat.

Rachel McAdams und Eric Bana passen hervorragend in die Rollen von Clare und Henry. Wunderschöner, romantischer Film! 


Zum Buch Die Frau des Zeitreisenden

Zum Trailer

Kommentare

Beliebte Posts