Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1

Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder mal in den Neuerscheinungen gestöbert und jede Menge toller Bücher entdeckt, die mich interessieren. Leider kann ich sie nicht alle lesen.
Ihr werdet sicher auch fündig! Viel Spaß beim Stöbern!

 

Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1 - SoulSystems 1: Finde, was du liebst von Vivien Summer7. Dezember 2017 - SoulSystems 1: Finde, was du liebst von Vivien Summer

Ebook - Science Fiction

Klappentext:
**Eine perfekte Welt braucht perfekte Rebellen…**
Ella lebt schon von Geburt an in einer der Gründerkolonien auf dem Mars und kennt die Erde nur von Bildern. Alles, was sie über das einstige Zuhause ihrer Vorfahren weiß, ist, dass es durch große Kriege zerstört wurde und so etwas nie wieder vorkommen wird. Dafür sorgt das Unternehmen SoulSystems Inc., das anhand von Tests jedem Bewohner der Sternkolonien den perfekten Beruf und den perfekten Partner vorschlägt. Ella hat diese Tests gerade hinter sich und, obwohl sie die Tochter des Polizeichefs ist, bereits gegen die Regeln verstoßen. Denn ihr Herz schlägt für jemanden, der ihr nicht zur Auswahl steht – und der eigentlich auch nicht auf dem Mars sein sollte…   


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1 - Erlkönig-Saga 1: Wintersong von S. Jae-Jones1. Dezember 2017 - Erlkönig-Saga 1: Wintersong von S. Jae-Jones

broschiert und Ebook - Fantasy

Klappentext:
Die 19-jährige Liesl ist mit der Sage um den faszinierenden wie schrecklichen Erlkönig aufgewachsen. Ihre Großmutter hat sie immer ermahnt, die längste Nacht des Winters zu fürchten, in der der König ein hübsches Mädchen in die Unterwelt entführt. Als ein unheimlicher, gut aussehender Fremder auftaucht und Liesls Schwester mit sich nimmt, wird Liesls schlimmste Befürchtung wahr. Nur sie kann ihre Schwester noch aus den Fängen des Erlkönigs retten, indem sie ihm in sein Reich folgt und ihn anstelle ihrer Schwester selbst heiratet. Doch wer ist dieser mysteriöse Mann? Gegen ihren Willen fühlt Liesl sich zu ihm hingezogen. Während sie noch versucht, ihre Gefühle zu verstehen, arbeitet das Schicksal bereits gegen sie – denn in der Unterwelt stirbt Liesls Körper. Können Liesl und ihr Erlkönig die alten Gesetze brechen und ihrer Liebe eine Chance geben?


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1 - Winterduft und Schneeflockenküsse von Laura Albers1. Dezember 2017 - Winterduft und Schneeflockenküsse von Laura Albers

Ebook

Klappentext:
Mia will es endlich wagen und zur Weihnachtszeit ihren Verlobten Niklas heiraten. Doch trotz märchenhafter Adventszeit und tatkräftiger Unterstützung ihrer besten Freunde sind sich die beiden nicht mehr sicher, ob eine Hochzeit das Richtige für sie ist. Liebeschaos ist vorprogrammiert!
Ob es Mias bester Freundin Sophie gemeinsam mit dem Trauzeugen gelingen wird, die Hochzeit zu retten? Und für wen bringt dieser Winter ebenfalls noch die wahre Liebe?



Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1 - Darf's ein bisschen Glück sein? von Kristen Proby1. Dezember 2017 - Darf's ein bisschen Glück sein? von Kristen Proby

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
Eine Woche Weinverkostung in Kalifornien - hört sich wie der perfekte Urlaub an. Müsste Kat dafür nur nicht ins Flugzeug steigen. Die Weinexpertin hasst es zu fliegen. Wie gut, dass neben ihr der attraktive Mac sitzt. Er lenkt sie ab. Als sie ihn bei der Weinverkostung wiedersieht, funkt es gewaltig. Doch leider ist auch die schönste Woche irgendwann zu Ende. Zurück in Portland versucht Kat, ihren Urlaubsflirt zu vergessen - bis Mac plötzlich vor ihr steht …



Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1 - Before you go - Jeder letzte Tag mit dir von Clare Swatman4. Dezember 2017 - Before you go - Jeder letzte Tag mit dir von Clare Swatman

Ebook, Taschenbuch erscheint am 15. Jänner 2018

Klappentext:
Diese Geschichte beginnt mit einem Ende, aber dieses Ende ist erst der Anfang ...
Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1 - Camp der Gaben 2: Diamantenschimmer von Andreas Dutter7. Dezember 2017 - Camp der Gaben 2: Diamantenschimmer von Andreas Dutter

Ebook - Fantasy

Klappentext:
Das packende Finale der Reihe »Camp der drei Gaben«!
**Finde die Magie in dir**
Fleur kann den Verrat von Theo nur schwer akzeptieren und doch kann sich ihr Herz nicht von ihm lösen. Immerzu kreisen ihre Gedanken um ihn und sein glänzendes Gefängnis, aus dem die Spirit ihn schnellstmöglich befreien will. Gemeinsam mit ihren Freunden sucht sie nach einer Lösung, die Theo das Leben retten und den Krieg zwischen Magiebegabten und Gestaltwandlern für immer beenden könnte. Dazu soll vor allem ein besonderer Diamant im Stande sein, den die Feinde vor langer Zeit in ihren Besitz gebracht haben. Als der nächste Angriff auf das Camp bevorsteht, fasst Fleur einen folgenschweren Entschluss: Um Theo zu retten, wird sie sich ausliefern…
 

Habt ihr schon euren Dezember-Favoriten entdeckt?


Weitere Neuerscheinungen:

Neuerscheinungen im Dezember 2017 #2 erscheint am 15. November 2017
Neuerscheinungen im Dezember 2017 #3 erscheint am 22. November 2017


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #1


Kommentare

Beliebte Posts