Neuerscheinungen im Jänner 2018 #3



Neuerscheinungen im Jänner 2018 #3
Hallo ihr Lieben!

Hier ist der dritte Teil der Neuerscheinungen im Jänner. Es erwarten euch tolle Bücher!


Neuerscheinungen im Jänner 2018 #3 - Mein Herz in zwei Welten von Jojo Moyes23. Jänner 2018 - Mein Herz in zwei Welten von Jojo Moyes

gebunden und Ebook – Liebesroman

Klappentext:
„Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.“
Diese Sätze hat Will Traynor Louisa mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Es hat lange gedauert, bis sie neuen Mut schöpfen konnte. Nun ist sie endlich bereit, Wills Worten zu folgen: mutig sein, sich nicht zufriedengeben, leben. In New York wagt Lou den Neuanfang. An der Seite ihres alten Freundes Nathan stürzt sie sich in das aufregende Großstadtleben und die schillernde Welt ihrer Arbeitgeber: einer reichen Familie mit Penthouse an der Fifth Avenue – und ziemlich vielen Geheimnissen. Diese neue glamouröse Welt könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer Louisa Clark wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zuhause ist?


Neuerscheinungen im Jänner 2018 #3 - Liebe und der erste Blick von Josh Sundquist25. Jänner 2018 - Liebe und der erste Blick von Josh Sundquist

Taschenbuch und Ebook - Jugendbuch ab 12

Klappentext:
Stell dir vor du kannst zum ersten Mal im Leben sehen – und es war vorher schöner
An seinem ersten Tag in der neuen Schule fasst der blinde, sechzehnjährige Will Porter einem Mädchen aus Versehen an die Brüste und setzt sich in der Kantine bei jemandem auf den Schoß. Von da an kann es nur bergauf gehen, oder?
Während Will sich langsam eingewöhnt, verliebt er sich in die bezaubernde stille Cecily. Dann bietet sich ihm eine unvorhergesehene Möglichkeit: eine neuartige Operation, die es Will zum ersten Mal in seinem Leben ermöglichen könnte zu sehen. Doch das ist viel schwieriger als Will es sich jemals ausmalen konnte, und er lernt bald, dass diese sehende Welt ihm Geheimnisse vorenthalten hat. Es stellt sich heraus, dass Cecily nicht den traditionellen Vorstellungen von Schönheit entspricht – tatsächlich war alles, was er über ihr Aussehen gehört hatte, eine Lüge. Seine sogenannten Freunde haben sie sich ausgedacht, um die beiden zusammenzubringen. Ist es überhaupt entscheidend, wie Cecily aussieht? Eigentlich nicht. Aber warum fühlt sich Will dann so betrogen?


Neuerscheinungen im Jänner 2018 #3 - Berühre mich nicht-Reihe 2: Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl26. Jänner 2018 - Berühre mich nicht-Reihe 2: Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl

broschiert und Ebook

Klappentext:
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Doch wie soll es für sie beide eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?
Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!


Neuerscheinungen im Jänner 2018 #3 - Mein Leben oder ein Haufen unvollkommenener Momente von Peter Bognanni29. Jänner 2018 - Mein Leben oder ein Haufen unvollkommenener Momente von Peter Bognanni

gebunden - Jugendbuch ab 14

Klappentext:
Getroffen haben sich Tess und Jonah nur ein einziges Mal. Obwohl sie sieben Monate zusammen waren. In dieser Zeit haben sie alles miteinander geteilt per Chat, Facebook, Tweets, haben sich herzzerreißende E-Mails geschrieben, ihr Innerstes preisgegeben, sich gegenseitig ihre Liebe erklärt. Und trotzdem hat Tess es nicht kommen sehen: Jonahs Selbstmord. Doch Tess sendet weiter Nachrichten an Jonah, ihre erste Liebe. Es ist ihre Art, die Trauer zu verarbeiten. Und eines Tages erhält sie tatsächlich Antwort … Ein außergewöhnlicher Roman über Tod und Abschied in Zeiten von Social Media und darüber, dass jedem Ende ein neuer Anfang – und vielleicht sogar eine neue Liebe – innewohnt.


Habt ihr ein Buch für euch entdeckt?


Weitere Neuerscheinungen:




Neuerscheinungen im Jänner 2018 #3

Kommentare

  1. Huhu Barbara,
    ich schaue im Rahmen von #blubberXMas bei dir vorbei.
    Von den Neuerscheinungen MUSS ich einfach "Verliere mich. Nicht" von Laura Kneidl haben. Der erste Teil konnte mich einerseits begeistern, andererseits hat er mich auch ein klein wenig enttäuscht. Komisch, ich weiß :D
    Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit und ganz viel Lesezeit :)
    Liebe Grüße, Jana von Zauberhafte Bücherwelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      der erste Band von Laura Kneidl steht noch auf meiner Wunschliste. Den Wunsch sollte ich mir vielleicht demnächst erfüllen. ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts