Filme, die ich mag: Can a song save your life?




Ein wundervoller Film für alle, die Musik gerne mögen! Keira Knightley ist wie immer bezauernd und ich hab ja gar nicht gewusst, dass sie so toll singen kann. Sie sollte Musik machen. Den Soundtrack muss ich unbedingt haben. ;-) Mark Ruffalo ist einfach großartig als verrückter Musikproduzent.

„Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke… Chinatown… Central Park…Empire State Building…“ – „…und wenn man uns festnimmt?“ – „wir machen einfach weiter!“
Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen soll dies eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und faszinieret von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…


Quelle: www.amazon.de

Ein paar Lieder von Keira Knightley:



Kommentare

Beliebte Posts