Buchvorstellung: MondLichtSaga 2: MondSilberZauber von Marah Woolf


erschienen am 21.03.2012
288 Seiten


Klappentext:

"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor. Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt." Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt? Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten?


Ich gebe 4 von 5 Sternen.
 

Weitere Bände:

MondSilberLicht
MondSilberTraum
MondSilberNacht  



Weitere Bücher von Marah Woolf, die ich schon gelesen habe:

BookLessSaga 1: Wörter durchfluten die Zeit
BookLessSaga 2: Gesponnen aus Gefühlen
BookLessSaga 3: Ewiglich unvergessen
FederLeichtSaga 1: Wie fallender Schnee
FederLeichtSaga 2: Wie das Wispern der Zeit 
FederLeichtSaga 3: Wie der Klang der Stille

Kommentare

Beliebte Posts