Buchvorstellung: Colors Of Life 1: Himbeermond von Mella Dumont


CreateSpace Independent Publishing Platform
erschienen am 26.07.2014
350 Seiten


Klappentext:

»Ich habe Halluzinationen«, beichtet Lina ihrer besten Freundin. »Ich sehe manchmal schwarzen Nebel.«
Lina hat sich vor kurzem gemeinsam mit Angie an der Universität Trier für Psychologie eingeschrieben – gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Familie, die Berlin oder Leicester als Studienort vorzogen.
Bald begreift sie, dass es nicht bei schwarzem Nebel bleibt – immer häufiger sieht sie die Gefühle der anderen Menschen! Die äußerst nützliche Gabe bringt die Freundinnen bald in erste Schwierigkeiten. Als Lina begreift, warum sie besser nicht nach Trier gekommen wäre, ist es vielleicht zu spät … und da ist dann noch Leo …
 

Spannende und lebendige Paranormal Romance, die vor der historischen Kulisse Deutschlands ältester Stadt spielt. 

Ich gebe 3 von 5 Sternen.


Weitere Bände:

Colors Of Life 2: Lavendelmond von Mella Dumont
Colors Of Life 3: Sternenmond von Mella Dumont 

Kommentare

Beliebte Posts