Filme, die ich mag: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Filme, die ich mag: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Quelle: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=17272

Gerade ist Dodge von seiner Frau verlassen worden, und dann soll auch noch die Welt untergehen, wenn in drei Wochen ein gigantischer Asteroid auf der Erde einschlagen und alles Leben auslöschen wird. Die Perspektive für die letzten Tage des zurückhaltenden Versicherungsfachmanns ist also nicht gut, bis er seine junge Nachbarin Penny kennenlernt und mit ihr zu einem Roadtrip aufbricht. Sie will zu ihrer Familie, er zu seiner Jugendliebe, doch das Schicksal hat eine andere, für beide unglaubliche Option im Sinn.

Quelle: www.amazon.at

Humorvolles Weltuntergangsdrama mit toller Besetzung!

Zum Trailer
 

Kommentare

Beliebte Posts