Geklickt im August #2


Hallo ihr Lieben!

Hier sind meine August-Highlights aus der Bloggerwelt!

Essen & Trinken

  • Bei Back Ina habe ich ein tolles Rezept für Schoko Scones gefunden. Die schauen erstens mal ganz toll aus. (Da krieg ich gleich Schoko-Hunger!) Außerdem sind sie mit Dinkelmehl. Merk ich mir mal vor!
  • Die Ensaimadas von Bake to the Roots erinnern mich an meinen Mallorca-Urlaub dieses Jahr. Deswegen hab ich sie gleich ausprobieren müssen. Mein Ensaimada hat nicht so ganz wie auf dem Bild bei Bake to the Roots ausgeschaut (siehe Foto), aber hat gut geschmeckt.
  • Ganz toll schauen die Cookies mit M&Ms von Wiesenknopfschreibselei aus. Die sind auch gleich mal vorgemerkt.

Reisen


Ich plane nächstes Jahr nach New York zu fliegen, deswegen hab ich schon angefangen mich mit der Urlaubsplanung zu beschäftigen.


Bloggertipps

Fashion



Beauty

  • Ich probiere ja gerne neues aus und Herbs and Flowers hat mir die Re-Energizing Sleeping Cream von Lavera nähergebracht. So nahe, dass ich gleich mal zugeschlagen habe. Und ich kann euch sagen, ich mag sie sehr.







 

Was hab ich so gemacht im August?


Ich habe gelesen:
http://barbarasparadies.blogspot.com/2016/09/mein-august-2016.html


Ich habe mir Bücher zugelegt:
http://barbarasparadies.blogspot.com/2016/09/neuzugange-im-august2016.html

Ich nehme weiterhin an der Summer Reading Challenge 2016 von Tintenmeer teil.


 Was habt ihr im August geklickt? Habt ihr auch einen tollen Post entdeckt? Nur her damit!



Kommentare