Die Summer Reading Challenge 2016 ist beendet!


Die Summer Reading Challenge 2016 von Tintenmeer ist gestern zu Ende gegangen! Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein! Ich habe mir 10 Bücher vorgenommen und alle 10 gelesen. Außerdem habe ich noch drei zusätzliche geschafft. Also gar nicht schlecht! ;-)



Rezensionen gibt's, wenn ihr auf den Titel der Bücher klickt.


Die geplanten Bücher, die ich gelesen habe:





Zusätzliche Bücher:


 
Die gesamte Bücherliste mit Klappentexten und die Regeln für die Summer Reading Challenge 2016 gibt's in diesem Post.

Kommentare

  1. Huhu :)

    Da hast du doch einige Bücher geschafft! Ich hatte die letzten 2 Monate eine totale Leseflaute, nun hat das Wetter umgeschlagen und ich lese wieder viel mehr!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ja, ich war selber überrascht, dass ich doch so viel gelesen habe! ;-)

      Danke für deinen Besuch und dir auch einen schönen Sonntag!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts