Show it Friday #18 14.10.2016

Diese Aktion wurde von Seductive Books und Sunny's Magic Books ins Leben gerufen. Jeden Freitag gibt es eine Aufgabe, in der ihr ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Heutiges Thema:

Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe 


Bei der Lieblingsreihe tu ich mir schon schwer. Ich liebe ja so viele. Aber nachdem ich mich heute für eine entscheiden musste, habe ich mich für die Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella entschieden. Ich habe das vorletzte Buch dieser Reihe rausgesucht: Shopaholic in Hollywood!

Klappentext:

Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ...

Zur Rezension geht’s hier.


1.Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe Becky seit dem ersten Buch. Die Bücher sind zwar mit der Zeit immer schwächer geworden, aber Sophie Kinsella schreibt noch immer toll.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover passt zum Buch, ich find es aber nicht so aufregend.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich habe alle Bücher der Shopaholic-Reihe und einige andere von Sophie Kinsella gelesen. Ich muss aber sagen, dass mir die anderen Bücher früher besser gefallen haben. Aber Becky find ich noch immer gut. :-)
Welches Buch würdet ihr zu dem Thema aussuchen?
 

Kommentare

  1. Hey,
    von Sophie Kinsella hab ich noch nichts gelesen, ist aber bestimmt super für zwischendurch mal :)
    Mit der Lieblingsreihe habe ich mich auch ein wenig schwer getan, habe mich aber letztlich für "Zwischen den Welten" von Laini Taylor entschieden :)
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.de/2016/10/show-it-friday-05-ein-buch-aus-meiner.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ja, das ist eher leichte Unterhaltung.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hey :D

    Die Reihe kenne ich noch nicht und auch die Autorin ist mir unbekannt.
    Aber man kann ja schließlich nicht jeden kennen ;)
    Aber ich schaue mir die Reihe definitiv mal genauer an :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Der erste Roman wurde auch unter dem Titel Shopaholic mit Isla Fisher verfilmt.

      Schön, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hey :)

    Ohh ich kenne wieder die Autorin noch die Bücher, aber die Reihe klingt echt gut. Die schaue ich mir mal genauer an ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Moin Barbara :)

    Ich hab leider keins der Bücher gelesen aber ich hab den Film gesehen :D
    Ich hab von ihr aber Schau mir in die Augen, Audrey hier und bin gespannt auf ihren Schreibstil :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira!

      Ich mag ihren Schreibstil. Sie schreibt sehr humorvoll.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,
    die Reihe kenne ich noch gar nicht ... ich finde das Cover toll ;) und könnte mir vorstellen, dass es recht witzig ist zu lesen.

    Vielleicht magst du dir auch meinen Beitrag anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandsch!

      Schön, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts