Waiting on Wednesday


Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!


The Amateurs 1 - Wer zuletzt stirbt von Sarah Shephard 



Klappentext:

Die Wahrheit ist zum Sterben schön…
Aeryn Kelly war elf, als ihre ältere Schwester Helena verschwand. Fünf Jahre später wird Helenas Leiche gefunden. Sechs Jahre später legt die Polizei den Fall zu den Akten, ohne einen Spur vom Mörder. Aeryn macht sich auf eigene Faust auf die Suche. Über die Website Case Not Closed nimmt sie Kontakt zu zwei Teenagern auf, Quinn und Maddox, die ebenfalls Angehörige verloren haben. Gemeinsam versuchen sie, den Fall Helena zu lösen. Doch als ihre Nachforschungen voranschreiten, schwant ihnen, dass ihre Zusammenarbeit kein Zufall ist. Und dass etwas – oder jemand – alle drei Fälle verbindet …
 

Erscheinungsdatum: 13. Februar 2017


Hört sich mal interessant an! Was sagt ihr?

Kommentare

  1. Hm, weiß nicht, ob mich das anspricht oder etwas zu klischeehaft klingt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts