Bücherfresser - Frage der Woche 22.01.2017


Nein, ich bin jetzt noch nicht auf die Idee gekommen, doch noch weiterzulesen.Wenn's mir mal nicht gefallen hat, wird's das nächste Mal nicht besser.

Kommentare

  1. Sehe ich genauso. Ich quäle mich nicht durch ein Buch. Zum Glück hab ich da immer ein gutes Händchen und so noch nicht viele Bücher erwischt, die ich dann doch nicht gut fand. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ich habe auch noch nicht so viele Bücher abgebrochen. Meistens weiß man eh so ungefähr, was einem gefällt. Leider nicht immer.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Eher nicht. Wenn mir das Buch nicht von Anfang an gefällt, dann hat es selten eine 2te Chance. Vielleicht nur wenn mir Freunde sagen, dass es dann doch noch spannend wird.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      seh ich genauso!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts