Buchvorstellung: Die Bestimmung 3 - Letzte Entscheidung von Veronica Roth

cbt
erschienen am 24. März 2014
512 Seiten


Klappentext:

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ... Der atemberaubende Abschluss der Trilogie.


Ich gebe 4 von 5 Sternen.


Weitere Bände:

Die Bestimmung - Fours Geschichte  

Kommentare

  1. Haha, wir hatten auch gerade eine Themenwoche zu den Büchern auf unserem Blog. Ein witziger Zufall. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ist es dir auch so ergangen, dass dir der letzte Teil im Vergleich zu den Vorgängern nicht ganz so gut gefallen hat? Ich fand die Reihe ja richtig klasse. Damals habe ich alle Bücher um die Weihnachtszeit herum durchgelesen. (Das war ein tolles Weihnachten <3).
    Nur Fours Geschichte habe ich nicht gelesen. Hast du den Teil auch gelesen oder wirst du ihn noch lesen?

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, der letzte Teil war etwas schwächer. Nein, Fours Geschichte habe ich noch immer nicht gelesen. Hab ich aber schon ewig lange vor. ... ja, der SuB. ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts