Mein Jänner 2017



Hallo ihr Lieben!



Im Jänner war ich fleißig und habe ganz schön viele Bücher gelesen. Viel mehr als sonst. Schaut mal, welche ich gelesen habe.

Die Rezensionen findet ihr, wenn ihr auf den Titel klickt. Viel Spaß beim Stöbern!




480 Seiten 



 416 Seiten


368 Seiten



288 Seiten




324 Seiten 


396 Seiten



192 Seiten

410 Seiten




220 Seiten



Ich habe 9 Bücher mit ingesamt 3.094 Seiten gelesen.


Mein Highlight des Monats ist Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern.



Mein Flop des Monats ist Traumhaft 2: Das Vergessen von Johanna Lark.


Wie war euer Lesemonat? Wie viele Bücher habt ihr im Jänner gelesen? Welches war euer Highlight?

Kommentare

  1. Mein Januar war auch ganz gut, ich kann mich erstmal nicht beschweren. Mal schauen, wie der Februar so wird. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts