Update #2: Human-Vampire-Magic-Challenge 2017: Team Human



Hallo ihr Lieben!



Das Team Human hat sich auch im Februar gut geschlagen und seine Führung erfolgreich verteidigt.

Das Update mit der genauen Punkteanzahl findet ihr bei Julias Lesewelten.



Im Februar habe ich wieder die Monatsaufgabe geschafft.




Lies ein Buch, das von zwei Autoren geschrieben wurde


Ich habe dafür Sixteen Moons -Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia und Margaret Stohl und damit gleichzeitig Aufgaben bei anderen Challenges erfüllt. ;-)



Außerdem habe ich im Februar diese Bücher gelesen:

  1. Legend 2 - Schwelender Sturm von Marie Lu
  2. Da kommt noch was - Not dead yet von Phil Collins 
  3. Water & Air von Laura Kneidl 
  4. Das Geheimnis der Uhr von Annette Hennig 


Die Monatsufgabe für den März ist kniffliger.





Diese Aufgabe kann man nur in kleinen Gruppen lösen. Deshalb müssen sie ausnahmsweise 6 Personen (das wären 3 Zweiergruppen, zwei Dreiergruppen oder eine Gruppe aus 6 Personen) erfolgreich absolvieren.

Bildet eine Gruppe, einigt euch auf ein Buch und lest es dann. Jeder von euch muss eine Rezension dazu schreiben. 

Mehr darüber bei Julias Lesewelten.

Ich lese im März mit drei anderen Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth.

Aktuelle Updates zur Challenge findet ihr auf meiner Challenge-Seite! 

Wir bleiben unserem Motto treu: Go, Team Human, go!


Kommentare

Beliebte Posts