Geklickt im März 2017 #9




Hallo ihr Lieben!

Auch im März habe ich mich durch die Blogger-Welt geklickt und jede Menge interessanter Links gefunden. Da ist sicher auch für euch etwas dabei! Viel Spaß beim Stöbern!


Bloggen




Essen und Trinken




DIY




Beauty

  • Sehr hilfreich fand ich den Post von Sprdl Gedanken. Reviews. Produkttests & more zu ihrem Test von Neutrogena Hydro Boost. Ich will jetzt doch nix davon haben. :-(


Was habe ich im März gemacht?

Zuerst mal hab ich mich gefreut, dass der Frühling endlich da ist und dass es endlich wärmer wird. ;-)

Dann habe ich gelesen.
Lesemonat März


Ich habe mir Bücher und Ebooks zugelegt.

Neuzugänge im März


Außerderm habe ich euch meine Lieblings-Blogger auf Twitter gezeigt.

Lieblings-Blogger auf Twitter

Was habt ihr im März so geklickt? Habt ihr einen Lieblings-Post?





Letzter Geklickt- Post: Geklickt im Februar 2017 #8

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,

    eine sehr interessante Sammlung an Links für den Monat März hast du da zusammen gestellt. Ich mag solche Verlinkungen sehr gern, dadurch kann man so viele tolle neue Blogs entdecken.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich lese solche Beiträge auch sehr gerne, weil man dadurch immer wieder Blogs findet, die man noch nicht kannte!

      Schön, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts