Geklickt im April 2017 #10




Hallo ihr Lieben!



Im April habe ich mich wieder durch die Blogger-Welt geklickt und kann euch meine Lieblings-Links präsentieren.


Bloggen

  • Von 7. bis 9. April fand das 3. #litnetzwerk Kommentierwochenende statt und ich war dabei. :-) Allerdings habe ich noch drei Wochen später auf den teilnehmenden Blogs kommentiert. Bei so vielen Teilnehmern ist das ja an einem Wochenende gar nicht zu schaffen. Dabei habe ich ganz viele neue Blogs entdeckt.
  • Beim #litnetzwerk habe ich auf einem Blog einen Link zu Tintenmeer gefunden. Den Blog kannte ich zwar schon, aber den Post Wie du gute Rezensionen schreibst, hatte ich noch nicht gelesen. Ein interessanter Artikel für alle, die Rezensionen schreiben!
  • Auch bei BookCrow gibt es einen Beitrag, wie man Rezensionen schreibt: How to Rezension.
  • Einen tollen Beitrag habe ich bei Lexas Leben gefunden: Alten Beiträgen zu neuer Aufmerksamkeit verhelfen– mit CoSchedule & Excel! Da konnte ich mir ein paar Tipps holen. 
  • Bei Stehlblüten gibt es einen tollen Post für Autoren: Wie bringe ich Blogger dazu mein Buch zulesen. Dem kann ich nur zustimmen.
  • Bei Was macht Heli? geht es um Warum mir Bloglovin' auf den Keks geht und was ich dagegen mache. Da sind tolle Tipps dabei, die ich auch gleich anwende. Mich stört das nämlich genauso, aber ich mag Bloglovin' sonst schon sehr. ;-)





Fotografie





Ordnung




Essen und Trinken






Bücher

  • Sehr schön finde ich die Zitatesammlung zum Buch Du neben mir von Dunkelbunt


DIY-Dekoideen






Blogs, die ich gerne lese

  • Da würde ich euch dieses Monate gerne das Zukkermädchen vorstellen. Sehr gerne lese ich Franzis Kolumnen. Schaut doch mal bei ihr vorbei!



Was habe ich im April gemacht?

Meine Neuzugänge waren sub-freundlich. ;-)
Neuzugänge im April 2017


Außerdem habe ich dieses Mal richtig viel gelesen.

Mein April 2017




Meine Lesetipps für den Frühling gingen online.

Lesetipps für den Frühling




Gibt es einen Post der euch im April begeistert hat?





Letzter Geklickt- Post: Geklickt im März 2017 #9

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    also erstmal möchte ich dir mein Lob zu der neuen Internetseitenoptik aussprechen. Mir gefällt der neue Look sehr. Die volle Seitenlänge für die Artikel und auch der Blauton sind optisch sehr ansprechend.

    Aber jetzt zu diesem Artikel. Deine Links klangen fast alle so interessant,dass ich sie sofort lesen wollte. Ich habe gerade eine große Auflistung oben in meinen Tabs liegen, durch die ich mich gleich erstmal durchlesen werde. Besonders gut klingen die Bacon-Muffins. Aber auch die Tipps zum Fotografieren und die Artikel übers Bloggen haben mich gleich neugierig gemacht. Vielen Dank für diese schöne Aufstellung.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts