Neuerscheinungen im Juli 2017 #1

Neuerscheinungen im Juli 2017 #1


Hallo ihr Lieben!

Auch der Juli hält wieder tolle Neuerscheinungen für uns bereit! Ich hab schon mal was für euch rausgesuch! Viel Spaß beim Stöbern!



6. Juli 2017 - Fairies 3: Diamantweiß von Stefanie Diem



Ebook - Jugendbuch



Klappentext:
Seit Sophie sich vollständig ihrer Fairy-Seele geöffnet hat, ist nichts mehr wie es war. Neue, widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte, die außer Kontrolle geraten und eine schreckliche Offenbarung der Schicksalsfairy lassen sie alles in vollkommen neuem Licht sehen und mit sich selbst, ihrem Wesen und sogar ihren Freunden hadern. Doch eisern hält sie an dem Entschluss fest, den Fluch der Fairies zu brechen und den verlorenen Prinzen zu finden. Als sie ihm dann schließlich begegnet, entzieht es ihr den Boden unter den Füßen. Wird der Kuss die rettende Erlösung bringen oder alles ins Chaos stürzen?





6. Juli 2017 - MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks von Valentina Fast



Ebook - Jugendbuch



Klappentext:

**Hüte dich vor dem Gesang der Sirenen**
Farbenprächtige Seepferde und verborgene Unterwasserschätze. Auch wenn Adellas zum Greifen nahe liegende Chance, wieder zum Menschen zu werden, mit dem Kampf im Pazifikmeer zunichte gemacht wurde, gibt sie die Hoffnung nicht auf. Denn es gibt noch ein weiteres Königreich unter Wasser, in dem sie fündig werden könnte. Seine Könige sind jedoch nicht ohne und gewähren keine Hilfestellung, ohne ein besonderes Geschenk zu erhalten. Daher macht sich die neugeborene Meerjungfrau auf den Weg zum gefährlichen Bermudadreieck, um einen seltenen Schatz zu finden. Unter ihren neuen Gefährten befindet sich auch diesmal der undurchdringliche Nobilis, dessen Gegenwart sie mehr verunsichert, als sie es jemals zugeben würde…





6. Juli 2017 – Secret Elements: Alle 4 Bände in einer Box! von Johanna Danninger



Ebook – Fantasy



Klappentext:
Die 17-jährige Jay kämpft bereits ihr ganzes Leben gegen die Vorurteile der anderen und spielt mittlerweile nur noch nach ihren eigenen Regeln. Bis sie ein antikes Amulett erhält, das die Magie der vier Elemente in sich birgt: Feuer, Wasser, Erde, Luft. Mit dem Schmuckstück eröffnet sich Jay eine vollkommen neue Welt, die seit Jahrhunderten vor den Menschen verborgen ist. Doch die Anderswelt droht von der Dunkelheit verschluckt zu werden und ausgerechnet Jay soll das verhindern können. Aber dafür muss sie lernen auf ihr Herz zu hören, zu vertrauen – und sich an die Regeln des übermenschlichen Agenten Lee zu halten, der es immer wieder schafft, sie aus der Fassung zu bringen.  



Die E-Box zur »Secret Elements«-Reihe enthält folgende Romane:
-- Secret Elements 1: Im Dunkel der See
-- Secret Elements 2: Im Bann der Erde
-- Secret Elements 3: Im Auge des Orkans
-- Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen//







7. Juli 2017 - Das Einzige, was jetzt noch zählt von Agnès Ledig



Taschenbuch, Ebook und Hörbuch



Klappentext:
Eine moderne Romeo-und-Julia-Geschichte
Feuerwehrmann Romeo wird bei einem Einsatz schwer verletzt und findet sich mehr tot als lebendig auf der Intensivstation eines Krankenhauses wieder. Krankenschwester Juliette, die sich um den jungen Mann kümmern soll, hat ihn bald besonders ins Herz geschlossen und auch Romeo hat starke Gefühle für seine "Retterin". Als Romeo in die Reha verlegt wird, entspinnt sich eine zarte Brieffreundschaft, der durch Juliettes Freund aber ein jähes Ende gesetzt wird. Erst Jahre später treffen sich beide unter schicksalhaften Umständen wieder.





10. Juli 2017 - Bis du alles verlierst von Adele Parks



broschiert, Ebook und Hörbuch



Klappentext:

Wenn du das perfekte Leben lebst, hast du alles zu verlieren.
Alison hat sich ihr perfektes Leben hart erarbeitet. Sie ist verheiratet mit Jeff, hat ein schönes Haus und eine kluge Tochter: Katherine, das Zentrum von Alisons Welt. Doch dann endet Alisons Leben, so wie sie es kennt. Ein Fremder steht vor der Tür und offenbart ihr eine schreckliche Wahrheit. Vor fünfzehn Jahren wurden seine und ihre Tochter im Krankenhaus vertauscht. Und damit nicht genug. Katherine droht wahres Unheil …
"Es gibt kaum Autoren, die so eindringliche Charaktere schaffen wie Adele Parks." Glamour





10. Juli 2017 - Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury



Taschenbuch und Ebook - Jugendbuch ab 12



Klappentext:

»Er ist die Sonne und ich bin der Mond.«

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.



Ist da auch etwas für euch dabei? Auf welches Buch freut ihr euch besonders?


Weitere Neuerscheinungen:



Neuerscheinungen im Juli 2017 #1



Kommentare

  1. Über Sirenen habe ich mal ein Buch von Tanja Heitmann gelesen, das fand ich wirklich gut. Seitdem habe ich aber irgendwie nie wieder ein Buch in die Richtung gesehen. Passt sicher super in den Sommer. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts