Serien, die ich mag: Westworld

Serien, die ich mag: Westworld
Quelle: https://www.amazon.de/dp/B073WDM3JT?tag=sjwidget-21

Die Handlung von Westworld spielt sich in einem futuristischen Themenpark ab. Hier kann die ganze Familie ihren Urlaub verbringen - direkt im Wilden Westen. Pferde, Cowboys und Pistolen: Alles ist hier und alles ist lebendig. Ein Duell mit einem fiesen Banditen? Kein Problem! Dank ausgefeilter Technik wird der Park mit menschenähnlichen Robotern zum Leben erweckt. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut.
Doch ehe sich die Besucher, Bewohner und Betreiber von Westworld versehen, gerät die Situation außer Kontrolle und die künstliche Intelligenz, die überall im Areal verteilt ist, richtet sich gegen ihre Schöpfer. Der Mensch hat keine Macht mehr über die Geister, die er rief. Die Roboter entwickeln ihr eigenes Bewusstsein in einer Welt, die ihre ganz eigenen Regeln zu haben scheint. Aus Westworld gibt es kein Entkommen mehr.

Quelle: www.moviepilot.de

Ich schaue gerade die 2. Staffel.

Zum Trailer

Kommentare

Beliebte Posts