Mein Juni 2017

Mein Juni 2017

Hallo ihr Lieben!
Urlaubsbedingt habe ich nicht viel gelesen, aber drei Bücher sind es dann doch geworden.
480 Seiten
278 Seiten
350 Seiten


Ich habe 3 Bücher mit 1.108 Seiten gelesen. 



Welche Highlights und Flops habt ihr im Juni gehabt?

Mein Juni 2017



Kommentare

  1. Na aber 3 sind mehr als keines ;) Nachdem Ga bi (Laberladen) im Zuge der Autorin von "Into the water" Gillian Flynn erwähnt hat, muss ich das Buch (sowie "Girl on the train") schleunigst lesen ;) Und freue mich natürlich das das Buch bei dir sogar ein kleines Highlight war!

    Hab noch einen mukkeligen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janna,

      Girl on the Train fand ich noch besser. Das musst du lesen!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Und schon meldet sich die Gabi ;-) und gibt ihren Senf dazu.
    Fantasy lese ich sehr selten, deswegen sagen mir die anderen beiden Bücher nichts, aber zu "Into theWater" kann ich guten Gewissens sagen, dass das Buch eine etwas eigene Schreibweise hat, die sicher nicht jedem gefällt, aber mir hat sie zugesagt. Ich kann verstehen, dass Du das Buch als Monatshighlight aussuchst.

    Auch wenn drei Bücher mehr sind, als die durchscnittliche Bevölkerung liest, wüsche ich Dir im Juli doch ein bisschen mehr Lesezeit und ein gutes Händchen bei der Buchauswahl.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!

      Schön, dass wir einer Meinung sind. :-) Ja, drei Bücher sind mehr als die meisten in einem Monat lesen.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts