Motto Challenge 2017 Update #5


Hallo ihr Lieben!
 
Im Juni war das Motto Buchstabensalat. Dabei haben alle Titel und Reihen gezählt, die mit einem Buchstaben aus meinem Namen beginnen. Urlaubsbedingt habe ich im Juni nicht viel gelesen, obwohl das Motto wirklich toll war und ich viele Bücher gefunden habe.
Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen:
  1. Eine zauberhafte Reise 2: Die Rache des Pan von Anna Katmore - 350 Seiten - 2 Punkte 
  2. Into the Water - Trau keinem. Auch nicht dir selbst. von Paula Hawkins - 480 Seiten - 2 Punkte
Ich habe damit 4 Punkte gesammelt.
 
Im Juli ist das Motto Entrümpeln. Da lesen wir Bücher von unserem SuB, die VOR 2017 eingezogen sind. Das ist wieder ein tolles Motto und hilft mir bei der Save your SuB Challenge 2017 weiterzukommen. Da fehlen mir noch einige Bücher und die sind alle vor 2017 auf meinem SuB gelandet.
 
Diese Bücher passen zum Motto:
  1. Phoenicrus 1: Stadt der Verborgenen von Mirjam H. Hüberli
  2. Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn  
  3. Nachtsonne 1 - Flucht ins Feuerland von Laura Newman  
  4. Promise 1: Die Bärentöterin von Maya Shepard
  5. Centro 1: In der Tiefe von Katharina Groth 
  6. Eversun von Susan B. Hunt
  7. Saphirtränen 1: Niamhs Reise von Jennifer Jäger
  8. Wach von Lena Klassen
  9. Better Life - Ausgelöscht von Lilith Korn
  10. Rise 1 - Die Ankündigung von Kim Nina Ocker


Kennt ihr eines der Bücher? Wie haben Sie euch gefallen? Wie schaut es mit euren SuB aus?


Alle Updates findet ihr auf meiner Challenge-Seite!

Kommentare

Beliebte Posts