Neuerscheinungen im August 2017 - Backbücher für Einhorn-Fans



Hallo ihr Lieben!

Einhörner liegen voll im Trend. Im August erscheinen gleich drei Backbücher, bei denen sich alles um die süßen Fabelwesen dreht. Für Einhorn-Fans absolut empfehlenswert! Viel Spaß beim Backen!


14. August 2017 - Das Einhorn-Backbuch - 25 zauberhafte Rezepte für Cookies, Cupcakes, Torten und mehr
gebunden und Ebook
Klappentext:Die ganze Welt ist im Einhornfieber – und jetzt kann man sich die magischen Fabelwesen auch in die Küche holen! Zumindest in Form der leckeren Torten, Kuchen, Kekse und Cupcakes in diesem außergewöhnlichen Backbuch. Die Autorin und Foodbloggerin Katharina Karpenkiel zeigt in 25 Rezepten, wie man ganz einfach pinke Einhorncookies, süße Einhorncupcakes, eine beeindruckende Einhorntorte oder witzige Einhorn-Pups-Baisers zaubert.
Alle Rezepte sind zauberhaft bebildert, die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitunge
n sichern gutes Gelingen. Das perfekte Buch für große und kleine Einhorn-Fans und alle Hobbybäcker, die ihren einhornbegeisterten Mitmenschen eine individuelle Geburtstagstorte backen wollen!

17. August 2017 - Einhorntastisch backen - Einhorn-Motivtorte, Regenbogen-Kekse und Glitzer-Schokolade zum Glücklichsein

gebunden
Klappentext:
Ein zuckersüßes Einhorn für jede Gelegenheit - Stephanie Juliette Rinner, bekannt von ihrem Blog "Mein Keksdesign", macht Einhornträume wahr! Einhorn-Kekse. Regenbogen-Cupcakes, Glitzer-Schokolade und selbst gemachte Zuckerstreusel bringen die Extraportion Glück in jede Küche und auf jeden Kuchenteller. So bunt war Backen noch nie - Torten und Kekse mit absoluter Glücks-Garantie!


23. August 2017 - Das magische Einhorn-Backbuch - Zauberhafte Rezepte mit Regenbogen, Glitzer und Sternenstaub
Paperback
Klappentext:Wer schon Einhorn-Toilettenpapier, -Duschgel und -Schwimmring hat, braucht nun garantiert auch dieses Backbuch! 35 kreative Rezepte für Regenbogen-Cakepops, Einhorn-Macarons und Glitzer-Torten versüßen jeden Kaffeeklatsch. Lade ein zur Einhorn-Party und statte dich mit den empfohlenen Produkten auf den Get-the-Look-Seiten in diesem Buch perfekt aus. Damit es auch in deiner Küche magisch wird!


Weitere tolle Einhorn-Rezepte und kunterbuntes Allerlei zum Thema Einhörner findet ihr auf dem Blog Madmoisell. Dort schaue ich auch gerne vorbei.


Mögt ihr Einhörner auch gerne? Sind die Bücher etwas für euch?


Kommentare

  1. Huhu!

    Die Einhorn-Torte auf dem Cover des ersten Backbuchs ist echt der Knüller! :-D

    Ich selber bin jetzt nicht so der Einhorn-Fan und backe eher einfacherere Rezepte, aber eine Bekannte von mir liebt Einhörner sehr, für die könnte es vielleicht etwas sein.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts