Motto Challenge 2017 Update #9

Motto Challenge 2017 Update #9

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein bissl spät dran mit meinem Update, aber hier ist es.

Im Oktober war das Motto Lange Nächte.
Die langen Nächte konnten auf die Länge bezogen werden. Dabei haben Reihenbücher gezählt. Oder es bezog sich auf dunkle, düstere Cover.

Dazu habe ich wieder einige Bücher gelesen und insgesamt 8 Punkte gesammelt.

2.   Kiss me in Paris von Catherine Rider - 256 Seiten - 1 Punkt
3.   Die 100 - Rebellion von Kass Morgan - 273 Seiten - 1 Punkt
5.   Origin von Dan Brown - 672 Seiten - 3 Punkte


Im November ist das Motto Zeitreisen. Dabei soll die Handlung nicht in der Gegenwart spielen. Es gelten Vergangenheit und Zukunft und auch Bücher, in denen es um Zeitreisen geht.

Dafür habe ich mir diese Bücher vorgenommen.
  1. Forever 21: Vor uns die Liebe von Lilly Crow
  2. Colourless - Lilien im Meer von Beatrice Jacoby 
  3. Cassandra - Niemand wird die glauben von Eva Siegmund
  4. Wach von Lena Klassen
  5. Better Life - Ausgelöscht von Lilith Korn
  6. New World Chronik 1: This New World von Laura Newman 
  7. Cyberworld 1.0: Mind Ripper von Nadine Erdmann
  8. Infernale von Sophie Jordan
  9. Endgame 1: Die Auserwählten von James Frey
  10. Rise 1 - Die Ankündigung von Kim Nina Ocker
Motto Challenge 2017 November

Welche Bücher fallen euch zu dem Thema ein?


Kommentare

  1. Na da hast du ja einiges vor dir. Ich glaube, über Zeitreisen lese ich sehr sehr selten. Ich habe aber neulich den 2. Charlie Bone Teil beendet, in dem es um Zeitreisen ging.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts