Motto Challenge 2017 Update #10

Motto Challenge 2017 Update #10


Hallo ihr Lieben!


Und der November ist schon wieder um. Im November war das Motto Zeitreisen. Dabei haben alle Bücher gezählt, die nicht in der Gegenwart spielen, in der Vergangenheit oder der Zukunft.


Dafür habe ich 4 tolle Bücher gelesen:
  1. Forever 21: Vor uns die Liebe von Lilly Crow - 231 Seiten - 1 Punkt 
  2.  Colourless - Lilien im Meer von Beatrice Jacoby - 608 Seiten - 3 Punkte
  3. Sublevel 2: Zwischen Reue und Revolte von Sandra Hörger - 361 Seiten - 2 Punkte 
  4.  Cassandra - Niemand wird dir glauben von Eva Siegmund - 465 Seiten - 2 Punkte 

Insgesamt habe ich im November 8 Punkte gesammelt.


Im letzten Monat der Challenge wartet wieder ein tolles Motto auf uns. Im Dezember lautet es Back to the roots. Wir blicken zurück und schwelgen in Erinnerungen. Dafür lesen wir Kinder- und Jugendbücher.


Ich will den Dezember nutzen, um alle von mir angefangenen Reihen, die mir gut gefallen, zu beenden oder auf gleich zu lesen, und dann habe ich noch ein paar andere Bücher ausgesucht:


  1. Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen von Johanna Danninger
  2. Wach von Lena Klassen
  3. Monday Club 2 - Der zweite Verrat von Krystyna Kuhn
  4. Legend 3 - Berstende Sterne von Marie Lu
  5. Promise 2 - Die Flammentänzerin von Maya Shepherd
  6. Promise 3 - Die Herzenskämpferin von Maya Shepherd
  7. Selection von Kiera Cass
  8. GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf
  9. Better Life - Ausgelöscht von Lilith Korn
  10. Cyberworld 1.0: Mind Ripper von Nadine Erdmann


Motto Challenge 2017 Update #10 - Leseliste Dezember



Welche Bücher würdet ihr zu diesem Thema lesen?


Alle Updates findet ihr auf meiner Challenge-Seite!


Kommentare