Neuerscheinungen im Februar 2018 #2



Neuerscheinungen im Februar 2018 #2
Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder jede Menge interessanter Neuerscheinungen, die meine Wunschliste vergrößern. Viel Spaß beim Stöbern!



Neuerscheinungen im Februar 2018 #2 - Everless. Zeit der Liebe von Sara Holland15. Februar 2018 - Everless. Zeit der Liebe von Sara Holland

gebunden und Ebook- Fantasy

Klappentext:
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!
Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.



Neuerscheinungen im Februar 2018 #2 - Schattendiebin 2: Die verbotene Wahrheit von Catherine Egan14. Februar 2018 - Schattendiebin 2: Die verbotene Wahrheit von Catherine Egan

gebunden und Ebook - Fantasy

Klappentext:
Julia ist eine Diebin mit besonderer Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Leider hat Julia sich auf den falschen Auftraggeber eingelassen, denn dieser Wahnsinnige trachtet ihr und ihren Gefährten nun nach dem Leben. Auch ihre magische Gabe wird Julia immer unheimlicher: Sobald sie verschwindet, landet sie in einer Schattenwelt voller böser Kreaturen, die Julia als ihresgleichen erkennen. Wer - oder was - ist sie wirklich?
Entdecke das Geheimnis ihrer Magie!





Neuerscheinungen im Februar 2018 #2 - Hologrammatica von Tom Hillenbrand15. Februar 2018 - Hologrammatica von Tom Hillenbrand

Taschenbuch und Ebook, Hörbuch ab 23. Februar erhältlich - Thriller

Klappentext:
Ungeheuer spannend – Bestsellerautor Tom Hillenbrand entwirft in seinem neuen Thriller ein spektakuläres Bild unserer Gesellschaft am Ende des 21. Jahrhunderts.Wenn künstliche Intelligenz die Probleme der Welt lösen kann – sind wir dazu bereit, die Kontrolle abzugeben?
Ende des 21. Jahrhunderts arbeitet der Londoner Galahad Singh als Quästor. Sein Job ist es, verschwundene Personen wiederzufinden. Davon gibt es viele, denn der Klimawandel hat eine Völkerwanderung ausgelöst, neuartige Techniken wie Holonet und Mind Uploading ermöglichen es, die eigene Identität zu wechseln wie ein paar Schuhe. Singh wird beauftragt, die Computerexpertin Juliette Perotte aufzuspüren, die Verschlüsselungen für sogenannte Cogits entwickelte – digitale Gehirne, mithilfe derer man sich in andere Körper hochladen kann. Bald stellt sich heraus, dass Perotte Kontakt zu einem brillanten Programmierer hatte. Gemeinsam waren sie einem großen Geheimnis auf der Spur. Der Programmierer scheint Perotte gekidnappt zu haben. Je tiefer Singh in die Geschichte eintaucht, umso mehr zweifelt er daran, dass sein Gegenspieler ein Mensch ist ...
Tom Hillenbrand, dessen Sachbücher und Romane sich bereits hunderttausende Male verkauft haben, in mehrere Sprachen übersetzt sind und auf der SPIEGEL-Bestseller- sowie der Zeit-Bestenliste standen, setzt mit seinem Science Fiction-Thriller »Hologrammatica« neue Maßstäbe und zieht den Leser mit spektakulärem Sog in die Zukunft.


Neuerscheinungen im Februar 2018 #2 - Almost a Fairytale - Vergessen von Mara Lang16. Februar 2018 - Almost a Fairytale - Vergessen von Mara Lang

gebunden und Ebook - Fantasy

Klappentext:
Das große Finale der "Almost a Fairy Tale"-Dilogie! Wird Natalie es schaffen, ihren Bruder aus den Klauen der machthungrigen Hexe Raikun zu retten und die Welt vor ihrer Schreckensherrschaft zu bewahren?
Schon im Frühjahr 2018 geht das nervenaufreibende Abenteuer um Natalie und ihrer großen Liebe Kilian weiter!









Neuerscheinungen im Februar 2018 #2 - Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber von Marion Meister22. Februar 2018 - Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber von Marion Meister

Ebook - Jugendbuch

Klappentext:
Julie zaubert Träume wahr: mit magischem Schmuck!
Ein mysteriöses Geburtstagsgeschenk stellt Julies Leben völlig auf den Kopf: Durch eine Schatulle voller Schmucksteine entdeckt sie ihre magische Begabung. Julie kann Wünsche wahr werden lassen! Einmal der Star der Schule sein, den Jungen ihrer Träume für sich gewinnen … die Möglichkeiten sind grenzenlos! Doch schnell wird klar: Die Magie hat nicht nur gute Seiten, und jeder Wunsch kann verhängnisvolle Folgen haben. Denn will man wirklich von der besten Freundin die reine Wahrheit hören und nichts als die Wahrheit? Und ist erzauberte Liebe noch echte Liebe?
Julie Jewels – Perlenschein und Wahrheitszauber ist der erste Teil einer zauberhaften Trilogie, die sich rund um Magie, Liebe und Freundschaft dreht und um die alte Weisheit: Sei vorsichtig, was du dir wünschst – es könnte wahr werden!


Neuerscheinungen im Februar 2018 #2 - Wie man Wunder wachsen lässt von Tae Keller22. Februar 2018 - Wie man Wunder wachsen lässt von Tae Keller

gebunden und Ebook - Jugendbuch

Klappentext:
Jeder Tag kann ein Wunder in sich bergen
Die elfjährige Natalie sehnt sich zurück nach der Zeit, als in ihrer Familie noch alles gut war. Als ihre Mutter noch fröhlich war und sich nicht im verdunkelten Schlafzimmer verkroch. Eigentlich braucht es ein richtiges Wunder. Zum Glück hat Natalie ihre beste Freundin Twig, die es immer wieder schafft, einen grauen Tag in Sonnenschein zu tauchen. Als in der Schule ein Forschungswettbewerb stattfindet, haben die beiden Mädchen eine Idee: Von dem Preisgeld möchte Natalie eine Reise mit ihrer Mutter unternehmen. Wenn sie ihr nur zeigen könnte, welche Wunder es auf der Welt gibt, würde ihre Mutter wieder wie früher. Voller Hoffnung, Tatendrang und verrückter Ideen hecken die beiden Freundinnen einen Plan aus.
Ein warmherziger Roman über Hoffnung, Freundschaft und die kleinen und großen Wunder des Lebens, der noch lange nachklingt.


Welches Buch spricht euch am meisten an?



Weitere Neuerscheinungen:

Neuerscheinungen im Februar 2018 #3 erscheint am 24. Jänner 2017 

Neuerscheinungen im Februar 2018 #2



Kommentare