Neuzugänge im Jänner 2018




Neuzugänge im Jänner 2018

Hallo ihr Lieben!



Der Kindle-Winter-Deal hat mich verführt, deswegen sind mehr Ebooks als geplant bei mir eingezogen. Wir fliegen, wenn wir fallen war schon auf meiner Wunschliste, also musste ich es einfach haben. Und TICK TACK - Wie lange kannst du lügen? hört sich wirklich gut an.

4 der neuen Bücher habe ich gleich gelesen.

















Neuzugänge im Jänner 2018 - Troubadour: Die Löwenherz-Verschwörung von Christoph Görg
















Neuzugänge im Jänner 2018 - Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava ReedWir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed

Klappentext:
Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.




Neuzugänge im Jänner 2018 - TICK TACK - Wie lange kannst du lügen? von Megan MirandaTICK TACK - Wie lange kannst du lügen? von Megan Miranda

Klappentext:
15 Tage. 2 Freundinnen. 1 Mord.
Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: „Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen.“ Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann – Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen – das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte …
Zwei Wochen später wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Wer ist sie? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Auf unheimlich geschickte Weise erzählt Megan Miranda diese Geschichte rückwärts. Von Tag 15 zu Tag 14 zu Tag 13 bis schließlich zurück bis zu Tag 1 offenbart sich uns nach und nach, was seit Nics Rückkehr passiert ist – und was zehn Jahre zuvor mit Corinne geschah.

 




 


























Sind bei euch im Jänner neue Bücher und Ebooks eingezogen?


Neuzugänge im Jänner 2018


Kommentare

  1. Huhu :)

    Bei mir sind im Januar noch gar nicht so viele Bücher eingezogen. Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed steht aber auch noch auf meiner Wunschliste und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts