Lesemonat April 2018


Lesemonat April 2018

Hallo ihr Lieben!

Es wird wieder Zeit für mein Lesemonat. Im April habe ich wieder einige Bücher gelesen und verrate euch hier, welches ein Highlight und welches ein Flop war.

Lesemonat April 2018 - The Circle von Dave Eggers

560 Seiten

Lesemonat April 2018 - Kopfsache schlank: Wie wir über unser Gehirn unser Gewicht steuern von Dr. med. Marion Reddy und Dr. med. Iris Zachenhofer


208 Seiten 

Lesemonat April 2018 - Der Jahrbuchcode von Petra Mattfeldt

208 Seiten 

Lesemonat April 2018 - SoulSystems 3: Erkenne, was du bist von Vivien Summer

456 Seiten 

Lesemonat April 2018 - Die magische Küchenspüle: Sich selbst und den eigenen Haushalt auf Hochglanz bringen von Marla Cilley

268 Seiten

Lesemonat April 2018 - Rise 1 - Die Ankündigung von Kim Nina Ocker

230 Seiten


Ich habe 6 Bücher mit 1.930 Seiten gelesen.

Mein Highlight des Monats ist SoulSystems 3: Erkenne, was du bist von Vivien Summer.

Mein Flop des Monats ist The Circle von Dave Eggers. Davon habe ich mir mehr erwartet.

Welche Bücher habt ihr im April gelesen? Was ist euer Highlight des Monats?


Lesemonat April 2018


Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    "The Circle" steht schon recht lange auf meiner WuLi, wahrscheinlich streiche ich das Buch nun und schau mir nur noch den Film an :)

    Mein April 2018

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      den Film will ich noch sehen. Bin gespannt, ob er wie das Buch ist. Kauf dir lieber ein anderes Buch! ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts