Lesemonat Mai 2018


Lesemonat Mai 2018

Hallo ihr Lieben!

Im Mai habe ich nicht so viel gelesen. Aber vier Bücher waren's dann trotzdem.


Lesemonat Mai 2018 - Der Jahrbuchcode - SOS Emilia O. von Petra und Uli Mattfeldt


224 Seiten


Lesemonat Mai 2018 - TICK TACK - Wie lange kannst du lügen? von Megan Miranda

432 Seiten 


Lesemonat Mai 2018 - Wasteland 1: Tag des Neubeginns von Emily Bähr

383 Seiten



Lesemonat Mai 2018 - Ausmisten: In 4 Wochen Ordnung schaffen und endlich wieder durchatmen von Astrid Eulalie

144 Seiten


Ich habe 4 Bücher mit 1.183 Seiten gelesen.

Mein Highlight des Monats ist Wasteland 1: Tag des Neubeginns von Emily Bähr.

Mein Flop des Monats ist TICK TACK - Wie lange kannst du lügen? von Megan Miranda.

Welche Bücher konnten euch im Mai begeistern?

Lesemonat Mai 2018


Kommentare

  1. Guten Morgen Barbara,

    auch wenns nicht viele Bücher waren, das darf doch ruhig auch mal sein - hauptsache du hattest Spaß beim Lesen :)

    Ich kenne keins der Bücher, aber von Tick Tack hab ich in den letzten Wochen immer wieder was gesehen, so wirklich ansprechen tut es mich aber nicht. Meine Wunschliste ist mittlerweile eh schon viel (!) zu lang!!! :D

    Ich hoffe, du hast im Juni wieder etwas mehr Lesezeit <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,


      ja, die Wunschlisten sind, glaube ich, bei uns allen zu lang. :-D Man sieht viel zu viele Bücher. ;-)


      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Huhu Barbara,

    Ich kenne keins der Bücher, aber das Ausmist-Buch schaue ich mir mal genauer an. Ich müsste nämlich auch mal wieder ausmisten ;D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    Meinen Lesemonat findest du hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ausmisten kann man immer. ;-) Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,

    "Tick Tack" war eigentlich auf meiner Wunschliste, aber du bist nicht die einzige, die nicht so begeistert davon war.


    Mein Monatsrückblick

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      von der Idee her hört sich Tick Tack ja ganz toll an, aber leider konnte die Umsetzung nicht so ganz überzeugen.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts