Neuzugänge im Mai 2018


Neuzugänge im Mai 2018

Hallo ihr Lieben!

Der Mai ist schon wieder um. Bei mir sind dieses Monat wieder zwei Ebooks und ein Buch eingezogen und alle habe ich schon gelesen:



Neuzugänge im Mai 2018 - Ausmisten: In 4 Wochen Ordnung schaffen und endlich wieder durchatmen von Astrid Eulalie












Neuzugänge im Mai 2018 - Der Jahrbuchcode - SOS Emilia O. von Petra und Uli Mattfeldt












Neuzugänge im Mai 2018 - Rise 2 - Die Verstoßenen von Kim Nina OckerRise 2 - Die Verstoßenen von Kim Nina Ocker

Klappentext:
Freya und Duncan kommen aus verschiedenen Welten: Sie verbrachte ihr Leben bisher abgeschottet in einer scheinbar perfekten Welt in den sicheren Silos unter Tage, während er unter den Wilden an der rauen Oberfläche aufwuchs. Eigentlich sollten sie sich nie begegnen, doch als Freya in Gefahr gerät, verhilft Duncan ihr zur Flucht und die beiden verlieben sich. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis sie plötzlich getrennt werden und sich nun einzeln durch die Wildnis schlagen müssen. Für Duncan kein Problem, Freya jedoch steht vor der Herausforderung ihres Lebens. Sie muss Duncan wieder finden. Und sie muss herausfinden, was mit ihrer Familie geschehen ist. Freya und Duncan sind bereit für ihre Liebe und gegen das unterdrückende System zu kämpfen. Doch sie haben einen schier übermächtigen Feind.


Welche Bücher sind bei euch im Mai eingezogen?


Neuzugänge im Mai 2018


Kommentare

  1. Hallo :)

    "Der Jahrbuch-Code" schaut interessant aus. Mir ist das Buch in letzter Zeit öfter aufgefallen. Dann sollte ich mal einen näheren Blick drauf werfen.

    Schöne Lesestunden mit den Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      die Jahrbuch-Code-Bücher haben mir auch gut gefallen.

      Schönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts