Find the Cover 2017


Hallo ihr Lieben!

Für nächstes Jahr habe ich noch eine Challenge entdeckt. Ich werde nächstes Jahr an der Find the Cover 2017 Challenge von Bookaholics: Till the end of times teilnehmen.

So funktioniert die Find the Cover 2017 Challenge

  • Für jeden der Buchstaben des Wortes „2017“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks) 
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso) 
  • Zeitraum: 01.01.2017 – 31.12.2017 
  • Das sind insgesamt: 18 Bücher 
  • Eure Lesereihenfolge ist optional.
  • Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.

Welche Bücher ich dafür lesen will und wie weit ich schon bin, könnt ihr auf meiner Challenge-Seite sehen! Die Auswahl habe ich mir einfacher vorgestellt. ;-)

Macht ihr auch bei einer Challenge mit?

Kommentare

  1. Haha was für eine coole Challenge. Die gefällt mir - ich habe leider schon eine andere Challenge am Laufen, ansonsten wäre ich hier sicher mit dabei :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      ich finde die auch voll lustig. Und es ist gar nicht so einfach, sich zu den Buchstaben was einfallen zu lassen. ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts