Coverenthüllung Forbidden Touch - Neun Seelen von Kerstin Ruhkieck


Hallo ihr Lieben!

Heute wird gleich noch das Cover von Forbidden Touch - Neun Seelen von Kerstin Ruhkieck enthüllt. Ich freue mich, dass ich auch wieder dabei sein darf.

Ich spanne euch nicht länger auf die Folter. Dieses wunderschöne Cover macht die Trilogie komplett:



Hier gibt's noch den Internettext:
Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…

Wie schon beim zweiten Band, will Kerstin Ruhkieck nicht spoilern, weswegen die meisten der bereits bekannten Charaktere im Internettext nicht erwähnt werden.

Der Erscheinungstermin ist der 6. Oktober 2016.

Für alle, die Forbidden Touch noch nicht kennen, schaut euch doch meine Rezension zu Forbidden Touch - Sieben Sekunden an! Ich bin davon begeistert.

Das Cover vom zweiten Band Forbidden Touch - Acht Momente könnt ihr hier sehen.

Wie gefällt euch das Cover des dritten Bandes?

Kommentare

Beliebte Posts