Neuerscheinungen im März 2018 #2



Neuerscheinungen im März 2018 #2

Hallo ihr Lieben!

Auch im zweiten Teil der Neuerscheinungen sind wieder jede Menge Leckerbissen dabei! Viel Spaß beim Stöbern!



Neuerscheinungen im März 2018 #2 - God's Kitchen von Margit Ruile12. März 2018 - God's Kitchen von Margit Ruile

Taschenbuch und Ebook - Science Fiction

Klappentext:
Chi sieht aus wie ein Kind. Blass und schmal. Die Züge so bleich. Die Haut zart und durchscheinend. Lange Wimpern an den Lidern der mandelförmigen Augen.
Fast echt.
Denn Chi ist ein Roboter, an dessen Programmierung die 19jährige Celine während ihres Praktikums am Institut für neuronale Informatik mitarbeiten soll. Obwohl Celine weiß, dass Chi nur eine Maschine ist, baut sie eine Beziehung zu ihr auf. Aber als es zu ungeklärten Todesfällen am Institut kommt, ist klar, dass das Projekt gestoppt werden muss.
Ein atmosphärischer Thriller über künstliche Intelligenz, computerdatenbasierte Zukunftsprognosen versehen mit einem Schuss Westworld.




Neuerscheinungen im März 2018 #2 - Magic Academy 1 - Das erste Jahr von Rachel E. Carter12. März 2018 - Magic Academy 1 - Das erste Jahr von Rachel E. Carter

Taschenbuch und Ebook - Fantasy

Klappentext:
In einer Welt voller Magie und Rivalen traue nur dir selbst!
Die 15-jährige Ryiah kommt mit ihrem Zwillingsbruder an die Akademie. Die berüchtigtste Ausbildungsstätte ihres Reichs, an der nur die besten Schüler aufgenommen werden. Nur fünfzehn der Neuankömmlinge werden die Ausbildung antreten dürfen. Der Wettkampf um die begehrten Plätze ist hart und die Rivalität groß. Vor allem, als Ry Prinz Darren näher kommt, macht sie sich Feinde. Wird sie trotz aller Widerstände gut genug sein und ihren Platz an der Akademie behaupten?





Neuerscheinungen im März 2018 #2 - Play to Live 1 - Gefangen im Perma-Effekt von Dmitry Rus12. März 2018 - Play to Live 1 - Gefangen im Perma-Effekt von Dmitry Rus

Taschenbuch und Ebook - Science Fiction

Klappentext:
Russland in der nahen Zukunft. Die Spieleindustrie hat immer neue Möglichkeiten erschaffen, sich mit allen Sinnen der virtuellen Realität hinzugeben. Doch für Max, einen jungen Mann in Moskau, heißt Wirklichkeit auf einmal: Krebs, im Endstadium. Ein Schicksal, auf das Max so gar keine Lust hat. Und so klinkt er sich in das Online-Rollenspiel AlterWorld ein, um dort mittels des Perma-Effekts weiterzuleben. Für immer gefangen in einer digitalen Parallelwelt - denn wer seine Ewigkeit hier verbringen will, muss sich hochleveln und Verbündete finden ... Das Abenteuer beginnt!




Neuerscheinungen im März 2018 #2 - Paris, du & ich von Adriana Popescu12. März 2018 - Paris, du & ich von Adriana Popescu

Taschenbuch und Ebook - Liebesroman

Klappentext:
Romanze wider Willen
Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss Emma feststellen, dass Alains »Emma« inzwischen »Chloé« heißt und sie selbst nun dumm dasteht: ohne Bleibe, ohne Kohle, aber mit gnadenlos gebrochenem Herzen. Ähnlich down ist Vincent, dem kurz vor der romantischen Parisreise die Freundin abhandengekommen ist, und den Emma zufällig in einem Bistro trifft. Zwei Cafés au lait später schließen die beiden Verlassenen einen Pakt: Sich NIE wieder so heftig zu verlieben. Und nehmen sich vor, trotz allem diese alberne Stadt der Verliebten unsicher zu machen, allerdings auf ihre Art. Doch ob das klappt: sich in der Stadt der Liebe NICHT zu verlieben?




Neuerscheinungen im März 2018 #2 - Aura 1: Aura - Die Gabe von Clara Benedict12. März 2018 - Aura 1: Aura - Die Gabe von Clara Benedict
gebunden und Ebook - Liebesroman
Klappentext:
Einen Jungen aus der Ferne anschmachten, das steht für Hannah nicht zur Debatte – bis sie Jan trifft. Noch während Hannah sich darüber ärgert, dass sie sich immer wieder wie eine Idiotin aufführt, signalisiert Jan Interesse. Mit jedem Treffen wachsen Hannahs Gefühle aber auch ihre Unsicherheit. Jan verhält sich widersprüchlich, ist mal liebevoll und zärtlich, dann wieder aggressiv und distanziert. Diese Unbeständigkeit macht Hannah Angst, denn sie hat sich Jan offenbart. Sie hat ihm von ihrer besonderen Gabe erzählt, einer Gabe, die auch eine dunkle Seite hat ... Hat sie dem Falschen vertraut?





Neuerscheinungen im März 2018 #2 - Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse12. März 2018 - Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse
gebunden und Ebook - Fantasy
Klappentext:
Kiera kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich göttliches Blut in sich trägt. Doch als sie eines Tages in einen Hinterhalt gerät und von Lamien angegriffen wird, ist ihr klar, dass der Schleier zwischen menschlicher und göttlicher Welt bald fallen wird. Fortunas und Kairos' Sieg steht kurz bevor. Wäre doch nur Phoenix noch an Kieras Seite, um ihr irgendwie zu helfen! Und dann geschieht das Unfassbare: Kiera verliert die Schicksalsmünze ...
Schicksalsjäger ist der zweite und abschließende Band einer Romantasy-Geschichte zum Verlieben. Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß Stefanie Hasse genau, was Leserinnen ab 13 lieben: eine romantische Liebesgeschichte mit einer sympathischen Protagonistin und einem prickelnden Love Interest (oder besser gleich zwei), einer Prise Humor und einem düsteren Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen?


Neuerscheinungen im März 2018 #2 - Götterfunke 3: Verlasse mich nicht von Marah Woolf15. März 2018 - Götterfunke 3: Verlasse mich nicht von Marah Woolf

gebunden und Ebook
Klappentext:
Caydens größter Wunsch hat sich erfüllt: Endlich ist er sterblich.
Allerdings lässt es sich als Mensch gar nicht so einfach leben. Schon gar nicht, wenn sich seine Feinde gegen ihn verschwören, um ihn für all das büßen zu lassen, was er in den vergangenen Jahrhunderten angerichtet hat. Und nun bekommt Cayden auch noch zum ersten Mal zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn man liebt, aber nicht zurückgeliebt wird. Denn Jess ist nicht bereit, ihm seinen Verrat zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?




Neuerscheinungen im März 2018 #2 - Darkworld: Der geheime Code von Tobias Rafael Junge15. März 2018 - Darkworld: Der geheime Code von Tobias Rafael Junge
Taschenbuch und Ebook - Science Fiction
Klappentext:
Nur knapp ist Antons Familie einem Brandanschlag entkommen. Wer ist dafür verantwortlich? Die Terrororganisation Blackbyte, wie die Medien berichten, oder gar Darkworld, das Unternehmen, in dem Antons Mutter zu künstlicher Intelligenz forscht, wie Nico, sein Freund aus dem Internet behauptet? Was hat sein Onkel Dirk mit der Sache zu tun? Jeder will Anton eine andere Wahrheit glauben machen. Wem kann er vertrauen? Ein einziger Fehler wäre tödlich ...
Dark World ist ein atemlos spannender Science-Thriller im Blog-Style


Welches Buch findet ihr am interessantesten?


Weitere Neuerscheinungen:

Neuerscheinungenim März 2018 #3 erscheint am 21. Februar 2018

Neuerscheinungen im März 2018 #2


Kommentare

  1. Hey =)

    God's Kitchen hört sich extrem spannend an! Das ist auf jeden Fall ein Buch für mich =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      das möchte ich auch so gern haben! :-D Viel Spaß beim Lesen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Moin,

    ich bin über das #litnetzwerk auf deinen schönen Blog gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut hier! Folge Dir nun auf Facebook und Instagram...

    God's Kitchen und Götterfunke will ich auch unbedingt lesen! Gerade lese ich Everless und bin schwer begeistert!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!

    Herzliche Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      der erste Band von Götterfunke liegt schon auf meinem SuB! Everless hätte ich auch gerne. Das hört sich auch toll an.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hey!
    Ach, wie cool dass Paris, du und ich noch als TB erscheint. Das wusste ich gar nicht.
    God's Kitchen ist schon als eBook auf meinem Reader eingezogen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicci,

      dann viel Spaß beim Lesen! Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts