Waiting on Wednesday


Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Die Chaos-Reihe 1: Chaoskuss von Teresa Sporrer


Klappentext:

Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…

Erscheinungsdatum: 5. Mai 2016


Bis jetzt habe ich noch kein Buch von Teresa Sporrer gelesen, also wird es allmählich Zeit. ;-) Die Geschichte der Hexe May hört sich richtig gut an. Ich freu mich schon drauf.



Kommentare

  1. Oooohh jaaa, das glaub ich dir!!! Die Geschichte 😍😍😍
    Einfach der Wahnsinn, ich freu mich auch schon riesig!!! ❤❤❤

    Morgen ists ja soooweit...

    Liebe Grüsse
    Bianca😘

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts