Filme, die ich mag: 30 über Nacht



Jenna, 13 Jahre alt, wünscht sich, dass sie schon erwachsen wäre. Auf ihrer Geburtstagsparty, auf der sie von ihren Freundinnen gemein gehänselt wird, lässt sie sich für das Teenager-Spiel "Sieben Minuten im Himmel" in einen Schrank einschließen und kommt - Simsalabim! - im Körper einer fast 30-jährigen wieder heraus: Über Nacht ist ihr Körper 17 Jahre älter geworden - und sie selbst eine schöne, beliebte Werbemanagerin. Nur ihre Gefühle sind immer noch die einer 13-Jährigen.

Quelle: www.amazon.at

Ich sehe ja Jennifer Garner so gerne. Diese Komödie ist wirklich bezaubernd. 

Kommentare

  1. Huhu Barbara,
    oh wie schön, dass du diesen Film hier in Erinnerung rufst. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich ihn an einem Abend im Kino gesehen habe, als ich auf einem Lehrgang unterwegs war. Ich habe mich hervorragend unterhalten gefühlt.
    Der perfekte Film für einen Mädelsabend :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich hab den Film auch erst vor 2 Tagen wieder gesehen! Ich find Jennifer Garner toll!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Huhu,

    dieser Film gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Ich könnte ihn mir immer wieder ansehen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      schön, dass du den Film auch so magst.

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts