Neuzugänge im Juni

Hallo ihr Lieben!

Spät, aber doch noch, zeige ich euch meine Neuzugänge im Juni:

Buch:


Herzlichen Dank an den Rowohlt Verlag für das Rezensionsexemplar!










 Ebooks:


Braingame 2: Pala - Das Geheimnis der Insel von Marcel van Driel

Rezension folgt demnächst!
Klappentext:
Seit Iris weiß, dass ihr verschollen geglaubter Bruder Justin auf Pala war und ihm als bisher Einzigem die Flucht gelungen ist, schöpft sie neue Hoffnung: Es scheint nicht mehr unmöglich, von der Insel zu entkommen. Justin nimmt unbemerkt Kontakt zu Iris auf. Gemeinsam wollen sie herausfinden, welche Pläne Mr Oz verfolgt und wie man ihn stoppen kann. Doch als Mr Oz erfährt, dass Iris heimlich Nachforschungen anstellt, wird es richtig gefährlich ...
 

 

 

 

Observe: Die neue Welt von Lisa M. Louis

noch nicht gelesen
Klappentext:
Alle, die sie liebte, sind tot. Niemand überlebt so lange. Kim und Martin erwachen knapp fünfhundert Jahre zu spät aus dem kryogenen Schlaf. Das Land hat sich verändert. Die neue Welt ist faszinierend und Furcht einflößend zugleich. Verfolgt von der machthungrigen Jane schließt sich Kim den Rebellen an, um das System zu stürzen. Wird ihr der Plan gelingen? Und wem wird sie ihr Herz schenken, dem jungen Rebellen Logan oder ihrem alten Freund Martin? "Observe - Die neue Welt", der Debütroman von Lisa M. Louis und Gewinner Buch des Amazon Bestseller - Expresses, ist der spannende Auftakt einer dystopischen Reihe.

 

Spiegel-Saga 1: Spiegelsplitter von Ava Reed

noch nicht gelesen
Klappentext:
**Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich** Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ... 

 

 

 

Darian & Victoria 1: Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse

noch nicht gelesen
Klappentext:
Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …
Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.
Die letzten drei waren im Kindle-Deal und da musste ich natürlich sofort zuschlagen, weil ich sie auch schon länger auf meiner WuLi hatte.

Welche Bücher habt ihr im Juni neu dazubekommen?

Kommentare

  1. Liebe Barbara,

    wow, da sind echt einige interessante Neuzugänge dabei, die ich auch sofort lesen würde.
    Wie ist denn die Pala-Reihe so? Da schleiche ich ja auch schon eine Weile drum herum...

    Liebe Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      die Pala-Reihe finde ich großartig. Die Rezensionen der ersten beiden Teile findest du auf meinem Blog.

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts