Waiting on Wednesday


Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty

 



Klappentext:


Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.


Erscheinungsdatum: 22. August 2016



Die Night School-Bücher kenn ich zwar nicht, aber dieses Buch hört sich sehr interessant an.

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    das Buch klingt ja mal echt gut. Das kommt auf meine Wuli :)

    Meinen heutigen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      schön, dass es dir auch gefällt. :-)

      Ich schau mal gleich bei dir vorbei. Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hey :-)

    Das Buch hört sich echt interessant an. Das schreibe ich doch gleich mal auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      hab's schon vorbestellt. ;-)

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara! :)

    Ich bin irgendwie zwiespaltigen, denn das Buch kann echt gut sein, aber ich bin skeptisch. Werde mal auf die erste Meinungen warten, auf den Wunschliste steht es aber schon!

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marius,

      danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts