Filme, die ich mag: So was wie Liebe


Oliver und Emily, zwei Menschen, die gegensätzlicher nicht sein könne, treffen sich zum ersten Mal auf einem Flug von L.A. nach New York, als sie ihn auf der Flugzeugtoilette verführt. Jahre vergehen und die stürmische Begegnung über den Wolken ist längst vergessen, als sich die inzwischen gereiften Twens wieder sehen. Beide haben gescheiterte Beziehungen hinter sich und helfen sich gegenseitig darüber hinwegzukommen. Aber ist ihr Verhältnis einfach nur gute Freundschaft? Oder ist das, was Oliver und Emily miteinander verbindet, so was wie Liebe? Die Liebe Deines Lebens begegnet Dir eben meist dann, wenn Du es am wenigsten erwartest...

 Quelle: www.amazon.at

Wow, schon 11 Jahre ist der Film her! Mir gefällt er immer noch! ;-) 

Kommentare

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn voll schön. Bin auch gleich mal Leser von deinem Blog geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt,

      schön, dass es dir bei mir gefällt! Danke fürs Vorbeischauen und Bleiben!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts