Show It Friday #11 19.08.2016

Diese Aktion wurde von Seductive Books und Sunny's Magic Books ins Leben gerufen. Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind. 

Heutiges Thema: 

 Zeige ein Buch, von welchem du gerne eine Fortsetzung hättest



Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund

Klappentext:

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr …




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich mag die Zwillingsschwestern sehr und da wäre sicher noch eine Fortsetzung möglich.

Zur Rezension geht's hier.


2.Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Das Cover ist sehr schön, aber es passt überhaupt nicht zum Buch. 


3.Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Das ist das einzige Buch, das ich von Eva Siegmund gelesen habe.



Von welchem Buch hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Kommentare

  1. Ich hätte gerne eine weitere Fortsetzung zu Vampire Academy. Es wäre so toll zu wissen wie Lissa als Königin ist aus Roses Sicht 🙈 Und natürlich noch mehr Harry Potter Fortsetzungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Vampire Acadamy kenn ich ja gar nicht. Schande, oder?

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hei

    Dein Buch hab ich noch auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,

      solltest du dir zulegen. Mir hat es sehr gut gefallen.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hey :)

    Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber schon viel gutes darüber gehört :)


    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    PS: auf meinem Blog findet bis Sonntag noch ein Wunschbuch-Gewinnspiel statt. Vielleicht hast du Lust und schaust mal vorbei ;)
    KLICK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke für deinen Besuch! Ich schau gleich mal bei dir rein!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Huhu Barbara,

    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich liebe das Cover. Ich sollte das Buch dann wohl echt bald mal lesen :)


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      du solltest es lesen! ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts