Waiting on Wednesday



Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Girl in Black von Mara Lang



 

Klappentext:

 

Ich war fünf, als ich begriff, dass mit mir etwas nicht stimmte. In Gegenwart anderer litt ich Höllenqualen. Es war, als wäre mein Herz zu klein, als würde mein Innerstes jeden Moment explodieren, weil so viel auf mich einstürmte.
»Du bist ein Seelenauge, Lia«, gestand mir meine Mutter später, »genau wie ich. Du nimmst Gefühle auf, Wünsche, Träume, Ängste, andauernd, ohne dein Zutun. Und es wird Zeit, dass du lernst, dich abzuschirmen, denn dein Körper verrät dich.«
Emotionen spiegeln sich in dunklen Ranken auf Lias Haut und verraten ihre Gabe. Um dies zu verhindern, versperrt sie ihr Herz gegenüber sämtlichen Gefühlen und versucht nichts durch ihren Schutzschild dringen zu lassen. Doch nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter beschließt sie zu fliehen - vor ihrer Gabe, vor ihrem alten Leben und vor allem vor der Mafia.
Ihr Weg führt sie zurück in ihre Heimat, nach Berlin, wo sie in der Modeszene Fuß fassen will. Der Traum, Designerin zu werden, unabhängig zu sein und ein normales Leben zu führen, scheint greifbar nahe. Doch viel zu schnell holen sie die Dämonen ihrer Vergangenheit wieder ein und Lia erkennt: vor seiner Bestimmung kann man nicht fliehen ...

Erscheinungsdatum: 15. August 2016




Run von Mara Lang hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext hört sich sehr gut an, deswegen freue ich mich auf Girl in black.

Ich habe bereits Run von Mara Lang gelesen.
 

Kommentare

Beliebte Posts