Waiting on Wednesday

Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.

Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

The Evil Me von Stefanie Hasse




Klappentext:

**Du kennst niemanden weniger als dich selbst**
Eine bessere Welt, ein erweiterter Horizont, grenzenloses Wissen und die ununterbrochene Möglichkeit, mit jedem und allen in Verbindung zu treten das und noch viel mehr verspricht die Koryphäe Zukunft, der MindLog. Monica wartet gefühlt schon ihr ganzes Leben darauf, endlich den Chip eingepflanzt zu bekommen. Fast alle in ihrem Freundeskreis haben ihn bereits und der Graben zwischen ihnen wird immer tiefer. Als es zu ihrem achtzehnten Geburtstag endlich dazu kommt, ist die Erfahrung überwältigend. Doch dann beginnen ihre Freunde sich zu verändern. Auf Blackouts folgen unheimliche Identitätsstörungen und böse Taten. Was ist nur mit ihren Freunden los? Und was geschieht mit ihr, wenn sie selbst das Bewusstsein verliert?

Erscheinungsdatum: 6. Oktober 2016


Das ist so ganz nach meinem Geschmack! Muss ich unbedingt haben!

Ich habe bereits Luca & Allegra 1: Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse gelesen.

Kommentare

  1. Hi,

    der Klappentext klingt echt super,werde ich mir mal merken. :)

    Erscheint es als eBook oder Print?

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sani,

      im Moment erscheint das Buch nur als Ebook.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Huhu Barbara,

    das Buch werde ich wahrscheinlich nicht lesen, weil es mich einfach nicht so wirklich anspricht.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii,

      danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts