Filme, die ich mag: Harry & Sally

Filme, die ich mag: Harry & Sally
Quelle: https://www.uncut.at/movies/plakat.php?movie_id=1758

Sally muss eine 18-stündige-Autofahrt mit Harry, dem Freund einer College-Kollegin, über sich ergehen lassen. Harry ist ein unmöglicher Zeitgenosse. Er ist ein Besserwisser und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern ist unmöglich, behauptet er, weil immer der Sex dazwischen kommt. Sally ist da anderer Meinung.
Immer wieder laufen sich die beiden später in New York über den Weg. Sally glaubt noch immer, dass Frauen und Männer auch ohne Sex befreundet sein können. Harry ist noch immer anderer Meinung. Trotzdem einigen sie sich auf eine platonische Freundschaft, ganz ohne Sex. Bis Sallys Ex-Freund heiratet ... 

Einer meiner Lieblingsfilme!

Zum Trailer

Kommentare

Beliebte Posts