Neuzugänge im September 2016

Hallo ihr Lieben!
Im September gab es leider viel zu viele gute Bücher, die ich unbedingt haben wollte. ;-) Hier kommen meine Neuzugänge!

 
 




Seelenlos - Fluch der Rauhnächte von Janine Wilk

Herzlichen Dank an Planet! für das Rezensionsexemplar!





 

Emba 2 - Magische Wahrheit von Carina Zacharias

Herzlichen Dank an Bastei Entertainment für das Rezensionsexemplar!












Herzlichen Dank an Rowohlt für das Rezensionsexemplar!









Kiss me in New York von Catherine Rider

  
Herzlichen Dank an cbt für das Rezensionsexemplar! 









 
Weltenriss: Die Karte der verlorenen Zeit von S.E. Grove 

Herzlichen Dank an FJB für das Rezensionsexemplar!




Concentr8 von William Sutcliffe


Herzlichen Dank an Rowohlt für das Rezensionsexemplar!







 








Habt ihr auch neue Bücher? Welche denn?

Kommentare

  1. "Anonym" ist auch bei mir eingezogen und wird hoffentlich nicht lange hier ungelesen liegen. Am Wochenende muss ich auch mal meine Neuzugänge zusammenfassen, denn es sind doch ein paar geworden - der Herbst ist eine Jahreszeit voller Versuchungen für Bücherfans ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      Anonym ist wirklich toll! Lies es ! ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Huhu :)

    Weltenriss wollte ich die Tage auch mal anfangen...Es sieht so schön aus und der Klappentext verspricht ja so einiges

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ja, das Cover ist wirklich schön. Hast du die Karten drinnen schon gesehen? :-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hui viele schöne Neuzugänge. Concentr8 musste ich gleich mal nachschauen, dass könnte genau meins sein. Und wieder ein neues Wunschbuch 😊
    Danke und eine schöne Lesezeit
    Kasin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kasin,

      Concentr8 hab ich schon angefangen. Liest sich mal gut.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo!
    Mit Kiss me in New York habe ich auch geliebäugelt, aber mein SuB ist eh schon so hoch. Ich habe mich also zurück gehalten. Ich wünsche dir aber viel Freude mit dem Buch und bin auf deine Rezension gespannt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      Kiss me in New York ist dann als nächstes dran. Aber ich sollte auch mal eher den SuB abbauen. ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  5. Huhu,
    "anonym" ist klasse und die Lesund mit den beiden noch besser.
    Liebe Grüße
    Elena
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    leider kenne ich keins deiner neuen Bücher, ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen :)

    Ich habe mir diese Woche den neuen Harry Potter und "Der Kruzifix Killer" von Chris Carter gegönnt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      bei dem neuen Harry Potter bin ich mir noch nicht so sicher. Viel Spaß beim Lesen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  7. Huhu
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mal gleich zum Follower geworden. :D Schöne Neuzugänge hast du.
    Liebe Grüße
    Jenny ( Jennys bunte Bücherkiste )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      danke fürs Dableiben!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts