Waiting on Wednesday

Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Nie mehr zurück von Vivian Vande Velde




Klappentext:

Zoe ist anders als alle anderen. Sie hat die besondere Fähigkeit, die Zeit zurückzuspielen und dadurch das Geschehene verändern zu können. Als sie bei einem Bankraub miterlebt, dass ein junger Mann erschossen wird – ausgerechnet der gutaussehende junge Mann, der ihr nur wenige Minuten zuvor in einer Notsituation beigestanden hat – entschließt sie sich dazu, ihn zu retten. Doch ihre Gabe kommt nicht ohne Einschränkungen. Zoe kann nur 23 Minuten in der Zeit zurückspringen und oft verschlimmert sich die Situation durch ihr Eingreifen. Zoes Entschluss könnte in einer Katastrophe enden. Und er bringt sie in große Gefahr. Denn er lenkt die Aufmerksamkeit des Bankräubers auf sie ... Dieser packende Thriller lässt einen bis zur letzten Seite – und darüber hinaus – nicht mehr los!

Erscheinungsdatum: 2. November 2016

 

Der Klappentext hört sich sehr interessant an. Das könnte sehr spannend sein.

Kommentare

  1. Liebe Barbara,

    das Buch wäre auch was für mich... November ist aber noch lange hin :(

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      ja, dauert noch so lange! Aber es ist ja nicht so, als würde es in der Zwischenzeit nix zum Lesen geben. ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts