Geklickt im September #3


Ich habe mich wieder durch die Blogger-Welt geklickt und das sind meine Highlights im September:

Bücher




Essen & Trinken


Ich klicke mich ja liebend gerne durch Rezepte. Ich bin auch im letzten Monat wieder fündig geworden.

 

Fashion


  • Bei just myself gibt's die Herbsttrends 2016. Besondere Freude habe ich damit, dass die Ballerinas zurück sind. :-)

 

Beauty


 

Abnehmen





Was habe ich so gemacht im September?


Mona Silver hat jede Woche einen anderen Buchblogger zu Gast. Am 13.9. ist das Interview mit mir auf ihrem Blog veröffentlicht worden.



Von 19. bis 25. September habe ich an der A Photo a Day Challenge auf Instagram teilgenommen. Zum Beitrag der Organisatorin Jessy von A Trail of Glitter geht's hier. Meinen Beitrag gibt's hier.



Mit dem 30. September ist die Summer Reading Challenge 2016 von Tintenmeer zu Ende gegangen. Es war schön, dabei zu sein! Meinen letzten Post dazu gibt’s hier.


Außerdem hab ich wie immer gelesen.
Meine Lesemonat September

Und ich habe neue Bücher dazubekommen:
Neuzugänge im September




Was habt ihr so im September gemacht? Welche Blogs habt ihr gelesen?
 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    ein Online-Monatsmagazin aus der Bloggerwelt - eine schöne Idee! Ich behalte deinen Blog im Auge. 😉 Liebe Grüße, Renie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renie!

      Dankeschön! Und danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara,

    eine schöne Monats-Übersicht, da werde ich gleich mal stöbern. Bei deinen gelesenen Bücher habe ich schon geschaut, auf "Anonym" von Ursula Poznanski und Arno Strobel bin ich auch gespannt. :)
    Dein Blog gefällt mir shr gut, da bleibe ich gleich mal als Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Danke für das Kompliment! Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Danke für die tolle Stöberrunde. Ich hab mich gleich mal durchgeklickt.

    Lg
    Eva von Schreibtrieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva!

      Schön, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Na wenn einer fleißig war dann du:-)
    Den Birnen Zimt Kuchen muss ich nachbacken, jamjam.
    Eine schöne Idee mit den Monatsklicks...Vielleicht leihe ich mir die mal. Es gibt immer so tolle neue Beiträge zu entdecken.
    Wünsche dir noch eine schöne Lesezeit
    Liebe Grüße
    Kasin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kasin!

      Ja, die Idee darfst du dir gerne ausleihen. Ich hab das auch woanders gesehen und fand das toll.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts