Show it Friday #17 07.10.2016


Diese Aktion wurde von Seductive Books und Sunny's Magic Books ins Leben gerufen. Jeden Freitag gibt es eine Aufgabe, in der ihr ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.

Heutiges Thema:



Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat 



Ich bin Österreicherin. Es war gar nicht so einfach ein Buch in rot-weiß zu finden, aber ich habe eines gefunden: Die Rache trägt Prada – Der Teufel kehrt zurück von Lauren Weisberger!


Zur Buchvorstellung geht's hier.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder steht auf deiner Wuli?


Der Vorgänger Der Teufel trägt Prada hat mir ja als Buch und auch als Film sehr gut gefallen. Leider war ich von der Fortsetzung ziemlich enttäuscht.


2. Wie ist deine Meinung zum dem Cover des Buches?


Das Cover ist passend zum ersten Band.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?


Ja, ich habe schon mehrere Bücher von Lauren Weisberger gelesen, allerdings ist das schon länger her. Heute lese ich andere Sachen lieber. Damals haben mir die Bücher aber gut gefallen.

Kennst du ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat?

Kommentare

  1. Guten Morgen

    Ich durfte heute auch ein rot-weisses Buch suchen ;-)

    Dein Buch kenne ich nur von der Verfilmung her. Ist glaub ich eher weniger mein Genre.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,

      ich muss auch sagen, dass das Buch eher enttäuschend war. Der erste Band hat mir besser gefallen.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hey :D

    Rot-weiß finde ich einfacher als Kombi als Schwarz-Rot-Gold^^

    Das Buch kenne ich leider nicht, auch den Film vom ersten Teil habe ich nich gesehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, die deutschen Farben sind schwieriger zu finden.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,
    haha, da muss ich Andrea recht geben :D ... ich kenne dein Buch leider nicht, aber den Film habe ich sehr gemocht, ach nein, das ist untertrieben ... ich liebe ihn <3

    Meinen Beitrag hast du ja schon gelesen. Vielen Dank für deinen Besuch <3

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      ja, den Film mag ich auch sehr! :-D

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Das Buch hat mich nicht so angesprochen, dass ich es lesen wollte...dafür habe ich den Film geschaut..und der war schon ganz nett...Weiss/Rot gibt auf jeden Fall mehr Auswahl..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Den Film sehe ich auch gerne. Ja, in weiß-rot gibt es mehr Auswahl.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  5. Hey Barbara,

    ich kenne das Buch auch nicht, halt auch nur von der Verfilmung. Weiß nicht, ob mir das Buch gefallen würde :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

    Danke für s mitmachen beim heutigen Show it Friday :)<3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      das ist aber der zweite Teil. Das Buch fand ich nicht so aufregend, der erste Band war viel besser.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  6. Hi Barbara,
    dein Buch fand ich so klasse, wie auch den ersten Band davon. Die Bücher waren sogar besser als der Film dazu - zumindestmal zum 1. Band. Das hier ist mein Show it Friday:

    Mein Show it Friday

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betti,

      den Film fand ich auch super. Ich muss sagen, dass mir der zweite Band nicht mehr so gut gefallen hat.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts