Waiting on Wednesday


Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Eleanor von Jason Gurley

 

Klappentext:

Das Leben der jungen Eleanor gerät völlig aus den Fugen, als ihre Zwillingsschwester Esme bei einem Autounfall stirbt: Der Vater verlässt die Familie, die Mutter ergibt sich dem Alkohol. Eines Tages tritt Eleanor in der Schule durch die Tür der Cafeteria und befindet sich plötzlich zu einer völlig anderen Zeit an einem völlig anderen Ort. Im Laufe der Jahre fällt Eleanor immer öfter aus der Zeit und kommt schließlich einem magischen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat …
 

Erscheinungsdatum: 9. Jänner 2017


Der Klappentext verspricht viel! Wandert also auf meine Wunschliste!

Kommentare

  1. Huhu liebe Barbara,

    das Cover ist auf jeden Fall ein echter Hingucker...
    Inhaltlich wäre das Buch aber wahrscheinlich eher nichts für mich. Bin aber schon auf deine Rezi gespannt, auch wenn es noch eine Weile dauert, bis es erscheint!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin!

      Ja, das Cover ist echt super!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts