Waiting on Wednesday

Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Der Kreis der Rabenvögel von Kate Mosse



Klappentext:


Mit ihrem neuen Roman "Der Kreis der Rabenvögel" gelingt der gefeierten Bestseller-Autorin Kate Mosse erneut ein großartiger literarischer Wurf: Ein historischer Spannungs-Roman mit Schauerelementen um eine faszinierende Heldin und ein dunkles Geheimnis.
England, 1912: Connie, die Tochter des Tierpräparators Gifford, lebt zurückgezogen mit ihrem Vater in der Nähe des kleinen Dorfes Fishbourne. Connie kann sich seit einem Sturz vor vielen Jahren nicht mehr an ihre Kindheit erinnern; ihr Vater verweigert jegliche Auskunft. Connie spürt, dass etwas nicht stimmt, denn erste Erinnerungsfetzen kehren zurück, sie fühlt sich beobachtet und verfolgt. Als man eine Leiche in den Sümpfen findet, holt die Vergangenheit Connie, ihren Vater und eine Reihe scheinbar unbescholtener Bürger auf grausame Weise ein.


Erscheinungsdatum: 11. Jänner 2017



Ich habe schon Bücher von Kate Mosse gelesen und diese haben mir sehr gut gefallen. Deswegen freue ich mich auf ein neues Buch von ihr.

Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    auf dieses Buch freu ich mich auch schon, ich liebe ihre Bücher. Ich bin schon gespannt wie das neue werden wird.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      ich hab jetzt schon lange kein Buch mehr von der Autorin gelesen. Aber ich bin schon gespannt drauf. Mir haben die anderen auch sehr gut gefallen.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
    2. Hallo Barbara,

      ich auch nicht, ist ja auch schon ne weile her das sie was raus gebracht hat oder übersetzt wurde. So genau hab ich das nicht angeschaut. Mir ging eben auch so, ich war ab dem ersten Buch von ihr begeistert.

      Liebe Grüsse und immer wieder gerne ;)
      Alexandra

      Löschen
  2. Hallöchen,

    das ist ja mal ein mega Cover und klingt dazu noch nach einen wahnsinnig spannenden Buch.
    Vielen Dank für den Tip.
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici,

      bitteschön! Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts